Neuer Trainer

Lt. SWR3 hat Balakov die besten Chancen.

Er soll sogar schon mit EnBW verhandeln.

Waren die Wunschkandidaten nicht Rolff als Trainer & Schäfer als Sportdirektor?

Geht aber leider nicht mehr, weil Dohmen ja noch im Amt ist.

Ach ja, was hat Balakov was Fanz nicht hatte?
Er ist halber Schwabe, er überhaupt keine Erfahrung, erst Recht nicht im Abstiegskampf, auch nicht als Spieler.

So ein A rsch kann es doch nicht werden!
Was will unser Präsidium=EnBW mit dem?


EDIT: Und wenn die den Rentner Hässler holen, dann isses vorbei.
Der hat seit fünf Jaren keine Leistung gebracht..
und soll uns jetzt retten?
Da können wir auch Ouakili oder Becker spielen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Scatterbrain

Dunkel...
Scheint ja ziemlich den Bach runterzugehen, der KSC....
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Spieler sich aufraffen und sich nicht von den Querelen beeinflussen lassen. Sonst droht eine Parallelsituation zum BVB, wenn diese nicht bereits Realtät ist.
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
flenders schrieb:
Lt. SWR3 hat Balakov die besten Chancen.

Er soll sogar schon mit EnBW verhandeln.

steht mit enbw in verhandlung, da lache ich ja, sollte da nicht ksc stehen?

ich sage zu diesem thema nur noch eins:

large-smiley-006.gif
 

N.I.C.K.rm04

Wenn nicht wir,wer sonst?
Jetzt wird Utz Claassen neuer Trainer und der KSC fusioniert mit dem VFB Stuttgart und heisst ab sofort FC ENBW B-W!! Armer Fussball, armer KSC!
 
Ede Becker neuer Coach!

Und immer wieder aktuell dieses Topic... ;)

Ede Becker neuer KSC Cheftrainer!
Edmund Becker ist ab sofort neuer Cheftrainer beim Karlsruher SC. Darauf einigten sich Präsidium und Management des Vereins mit dem 48-Jährigen. Becker erhält einen bis zum 30.06.2005 datierten Vertrag, der sich im Fall des Klassenerhalts automatisch um ein Jahr verlängert.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass sich Edmund Becker bereit erklärt hat, die Aufgabe nun doch zu übernehmen. Er kennt die Mannschaft, das Umfeld und benötigt keinerlei Einarbeitungszeit. Wie die Mannschaft im Trainingslager unter seiner Leitung gearbeitet hat, war sensationell.“, erklärte KSC-Manager Rolf Dohmen.

„Schon bei der ersten Trainerfindung war Edmund Becker unser Favorit. Er hat damals aus für uns nachvollziehbaren Gründen abgelehnt. Umso mehr freut uns seine Entscheidung in der jetzigen Situation.“, äußerte sich KSC-Präsident Hubert H. Raase.


Die Daten zum neuen Cheftrainer:

Geburtsdatum: 18.07.1956

Geburtsort: Reichenbach

Familienstand: verheiratet

beim KSC seit: 1. Juli 1990

bisherige Stationen als Spieler (94 Bundesligaspiele/9 Tore für den Karlsruher SC):

TSV Reichenbach, Karlsruher SC

bisherige Stationen als Trainer:

TSV Reichenbach, Karlsruher SC
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
o.k. der trainer für diese und (vielleicht) nächste woche ist gefunden,aber ich bin gespannt,wer zum rückrundenstart auf der bank sitzt :lachtot:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Mr.Fair schrieb:
Wäre dir Bommer lieber gewesen ... :suspekt: ... :floet: ... ???


na ja, für ne woche ,oder so...... :floet:


aber im ernst:den becker kann ich nicht beurteilen,aber nachdem der ksc zu den vereinen gehört,denen ich den abstieg definitiv NICHT wünsche,hoff ich mal,dass er der richtige sein wird.
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Glavovic schrieb:
o.k. der trainer für diese und (vielleicht) nächste woche ist gefunden,aber ich bin gespannt,wer zum rückrundenstart auf der bank sitzt :lachtot:

Gegen unsere Löwen ist er nicht mehr da zum Frühlingsanfang, weil ein Gärtner des Karlsruher Zoos auch was gegen den inkompetenten Becker Trainer hat! Und die Karlsruher Bäcker innung hat auch schon Bedenken gegen ihn angemeldet! :lachtot: :lachtot:
 

Ibrox

Torwächter
schlappe schrieb:
Gegen unsere Löwen ist er nicht mehr da zum Frühlingsanfang, weil ein Gärtner des Karlsruher Zoos auch was gegen den inkompetenten Becker Trainer hat! Und die Karlsruher Bäcker innung hat auch schon Bedenken gegen ihn angemeldet! :lachtot: :lachtot:

Also gegen 1860 brauchen wir kein Trainer, die Trümmertruppe schlagen wir auch mit 5 Blinden und 6 Lahmen! :mahnen:
 

djemba djemba

Mixery-Man
schlappe schrieb:
Gegen unsere Löwen ist er nicht mehr da zum Frühlingsanfang, weil ein Gärtner des Karlsruher Zoos auch was gegen den inkompetenten Becker Trainer hat! Und die Karlsruher Bäcker innung hat auch schon Bedenken gegen ihn angemeldet! :lachtot: :lachtot:

:lachtot:

clown gefrüstückt?

na ja, für euch wirds trotzdem reichen, wer trainiert euch eigentlich?

freue mich nächstes jahr aufs grünwalder, denn aufsteigen tut ihr nicht.......... :hammer: und wir bleiben drin!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
djemba djemba schrieb:
:

freue mich nächstes jahr aufs grünwalder, denn aufsteigen tut ihr nicht.......... :hammer: und wir bleiben drin!

unsere amateure werden sich sicher über deinen besuch im grünwalder freuen(vielleicht ja zum auswärtsspiel deines ksc? :floet: ),wenn du hingegen die erste mannschaft des tsv 1860 sehen willst,wirst du dich schon in unser neues stadion, die allianz-arena, bemühen müssen.
 
Oben