Neuer Vertrag für Pieckenhagen

wie wäre es mit einer schoberschen rückholaktion :floet: :lachtot:

neeeee... es gibt eigentlich nur 2 alternativen und die wären ein pornostar und die blonde hupfdoole(beide ablösefrei) .... kann man keinen der beiden bekommen muss man (leider) an piecke festhallten und ggf. drauf hoffen das aus Kirsche ein guter wird...
 
ScHLaFFeR schrieb:
wie wäre es mit einer schoberschen rückholaktion :floet: :lachtot:

Auja----was halten die Schalker davon? :lachtot: :lachtot: :lachtot:


Hilde und Wiese bekommen wir nie,also alles richtig gemacht mit Picke. :spitze: Ich hoffe der 2te Mann in der kommenden Saison is wirklich Kirsche...........
 
Steffen44 schrieb:
Auja----was halten die Schalker davon? :lachtot: :lachtot: :lachtot:
ööööööööhmmmm.. die setzen dann wieder diese heulmasken auf :024:


Steffen44 schrieb:
Hilde und Wiese bekommen wir nie,also alles richtig gemacht mit Picke. :spitze: Ich hoffe der 2te Mann in der kommenden Saison is wirklich Kirsche...........
noch ist mit Pieke nichts gemacht... es wurde bisher ein gespräch getätigt, das nach aussagen von DB. positiv verlaufen ist.. mehr ist da noch nicht !
 
ScHLaFFeR schrieb:
noch ist mit Pieke nichts gemacht... es wurde bisher ein gespräch getätigt, das nach aussagen von DB. positiv verlaufen ist.. mehr ist da noch nicht !

Spätestens in der WiPause............nahezu jede Wette.Tippe auf früher,denn ab 1ten Januar geht es nur noch um einen einzigen Vertrag................................... :floet: :floet: :floet: :zwinker3: :spitze:
 
Steffen44 schrieb:
Spätestens in der WiPause............nahezu jede Wette.Tippe auf früher,denn ab 1ten Januar geht es nur noch um einen einzigen Vertrag................................... :floet: :floet: :floet: :zwinker3: :spitze:
na da schaun mer mal... neuer trainer, neue gedanken und spielerwünsche :zwinker3:
 
neuer Vertrag für Piecke ? absolut ja !

zuletzt hat er sehr gut gehalten und besser als Wächter is er auf jeden Fall.
ein neuer Torwart würde auch wieder Unruhe in die Mannschaft bringen, und die können wir nicht wirklich gebrauchen.
an seiner Einstellung zum Beruf musste man eigentlich noch nie wirklich zweifeln, nicht erst nach seiner "Lautsprecher-Woche" jetzt.

PRO PIECKE !! :spitze: (schon immer gewesen)
 
Obs an der in Aussicht gestellten Vertragsverlängerung liegt,oder weil er nur seinen Worten Taten folgen lassen will:picke seit mehreren Spielen in Weltklasseform!!! :spitze:
SOFORT Vertrag verlängern......

Zu den Schwächen bei hohen Flanken:Das macht vB schon. :zwinker3:
 
Oben