Neues Mannschaftsfoto,ABER...

...wo ist das Trikot von Maskottchen Hermann???SKANDAL???? :eek: :eek: :eek:

P1010715.jpg
 
vorarlberger schrieb:
guck doch mal ganz unten rechts, oder willst du uns verarschen?

Guck mal auf den Text,oder kannst du nich lesen............der hat sein Trikot verschlampt.Oder es wurde geklaut,oder es handelt sich um eine unvollständige Kopie,oderoderoder.... :zwinker3:

:fress:
 
Puma hats bissher nicht geschafft ein Vorzeige-Zelt als Trikot umzunähen... Das Loch für den Schanz wurde falsch berechnet und sass leider auf der Vorderseite :floet: :lachtot:

Noch Fragen? :zwinker3:
 
ScHLaFFeR schrieb:
Puma hats bissher nicht geschafft ein Vorzeige-Zelt als Trikot umzunähen... Das Loch für den Schanz wurde falsch berechnet und sass leider auf der Vorderseite :floet: :lachtot:

Noch Fragen? :zwinker3:

Endlich mal Insiderinfos.............. :spitze:
 
Oben