Neues Trikot!!!

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich denke, dass sich die Borussia, keine Gedanken mehr machen braucht über ein Trikot... wir Fans haben da doch einen superguten Geschmack... Das vorgeschlagene Trikot würde selbst ich Geizhals sofort kaufen.... :spitze:

Wäre mal eine Idee ein Trikot pro Spielzeit von den Fans gestalten zu lassen... Dann wählt man unter 3 Vorschlägen aus...so wie es die K..... vor der Saison gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Awaytrikot - Vorschlag ausm borussia.de Forum part 2

Nr1
borussiafinal5jb.jpg
wohl weniger ernst gemeint - könnte aber den gegner vergraulen :)



finde ich net so toll.
 

Goleo

nackiger Löwe
Also ivh finde bisher hat mich jeder FAN mit seinem Vorschlag überzeugt!
@akoa: ich finde des 2. hat was an sich, aber ich kann net genau sagen wa
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Neue Lotto-Kollektion

110768,0.jpg

Die neue Lotto-Kollektion für Borussia ist versandfertig und wird ab dem 5. Juli im Fanshop BORUSSIA-PARK erstmals komplett erhältlich sein. Am Wochenende gab es ein Foto-Shooting für den neuen Fanartikel-Katalog, der gerade produziert wird. Die VfL-Fans dürfen sich auf viele neue und attraktive Fan-Utensilien freuen.
Der Fanartikel-Katalog wird pünktlich zur Saisoneröffnung am 29. Juli fertig sein und dann zum Spiel gegen den PSV Eindhoven im BORUSSIA-PARK ausliegen. Die Ware wird schon ab kommenden Dienstag im Megastore ausliegen.
Am 9. Juli ist die Produktpalette dann im Fanshop Marienhof zu kaufen, der am 9.6. (Samstag) ab 10 Uhr komplett renoviert von und mit der VfL-Mannschaft neu eröffnet wird. Zwei Tage später – am 11. Juli - werden die Fanartikel über unseren Shop (www.borussia-eshop.de) online zu kaufen sein.
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Black & White

20050701212340.jpg

(01.07.2005 - 21:23 Uhr) Nostalgie – das war das Stichwort in der letzten Saison beim Auswärtsspiel in Hamburg. Dort liefen die Borussen in schwarz auf und holten einen der wichtigsten Punkte der 34 regulären Spieltage. Der VfL setzt nun auf diese Karte und präsentiert das „Black-Trikot“.

Wildfremde Menschen strahlten überglücklich Präsident Rolf Königs an. Händeschütteln, dezente Umarmungen und Lobpreisungen erntete der relativ bleich dreinblickende Chef der Marke Borussia nach der Partie beim Hamburger SV auf dessen Parkplatz hinter der AOL-Arena.

Ein mehr als glückliches torloses Unentschieden sicherte dem VfL praktisch schon zwei Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt. Und das Wichtigste, der VfL blieb zum dritten Mal hintereinander ohne Gegentor.

Damit es mit dem Auswärtspunkt klappt, hatten sich die Gladbacher Spieler eine besondere Idee ausgedacht. In Anlehnung an den legendären Auswärtserfolg der Borussia am 10. September 1996 bei Arsenal London (man gewann 3:2 durch Tore von Juskowiak, Effenberg und Paßlack) drang die Mannschaft dazu den Teamausrüster Lotto dazu, ein neues, einzigartiges Trikot zu kreieren.

Dieses, tiefschwarz geprägt, blieb auch im Nachhinein ein Unikat und selbst ein Joris van Hout wollte sich von diesem Stück nach Spielende nur ungern trennen.

Die Idee ging von der Mannschaft aus und so manch einer mag die Akteure des Schlages Strasser, Fukal oder Moore für unwürdig erklären, sich solcher symbolischen Zeichen zu bedienen – am Ende war es jedoch der Punkt schlechthin, der Borussia ins ruhigere Fahrwasser führte.

Nun wird es in der neuen Saison ein Trikot im tiefen Schwarz geben, allerdings mit weißen Streifen, die nicht gerade jeden in Jubelstürme geraten lassen. Dennoch ist dies ein Weg, der eventuell wieder die „guten alten Zeiten“ hervorruft und wir hoffen, dass sich die Spieler, der Verein an sich, in der neuen Saison von seiner besten Seite präsentiert und ausnahmsweise ohne Trainerwechsel, Kadertausch oder ähnliches auskommt.
 
Oben