Neues vom Blatter, Sepp

regelbert

Der, wo ebbes woiß
...insofern sollte es doch eigentlich kein Problem darstellen?!
In Ägypten ist es übrigens durchaus gewöhnlich dass befreundete Männer händchenhaltend durch die Straßen gehen - das ist zwar kein Ausdruck dort für Homosexualität, aber macht es Homosexuellen durchaus leichter nicht aufzufallen. Knutschen in der Öffentlichkeit ist eben eher nicht angesagt.

Aber wie schon beschrieben: Ich glaube, dass Homosexuelle in Russland eher aufs Maul bekommen als in Katar.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Die FIFA hat doch letztens erst erklärt, dass alle die Fußballspiele sicher besuchen können. Nur diejenigen werden verhaftet und gefoltert, die die falschen Sponsoren auf den T-Shirts tragen. :mahnen:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... der thread sollte eigentlich umgenannt werden in: Neues vom Blatter, Depp :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
G

g.P.

Guest
Warst Du schon mal in einem arabischen Land? Ich ja, das Einzige was mich gestört hat war die extreme Freundlichkeit der Menschen, ok die wollten ja auch mein Geld :floet:

ich nehme nicht an, dass du dich dort als schwuler geoutet hast...

celtic hat schon ein wenig recht mit seiner aussage. allerdings hätte sich blatter intelligenter ausdrücken können...

"ich rate jedem besucher, sich über die gesetzlichen bestimmungen des reiselandes zu informieren", wäre eine neutrale antwort gewesen, ohne empfehlungen fürs sexualverhalten zu geben... blatter halt.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Sollen die Europäer doch einen starken, nach Möglichkeit unverdächtigen Gegenkandidaten aufstellen, statt immer nur rumzujammern. Aber da hapert es ja schon. Wer es nicht anders will, bekommt halt wieder Blatter (oder Platini in der Uefa) :zucken:
 
Oben