Neues von der Stürmerfront.

Hört sich nicht nach unserem Beuteschema an!

Da_Chritsche schrieb:
viduka war frueher mal nich schlecht. wie alt is er denn jetzt? wie is seine torquote etc? und vor allem: wo spielt er im mom und wie teuer waere er?

Mark Viduka
Geburtsdatum: 09.10.1975

Alter: 30
Grösse: 1,88
Nationalität: ! (Doppelbürger)
Fuss: ?
Status: Akt. Nationalspieler: 25 Spiele / Nr:
Homepage: www.markviduka.com.au/


--------------------------------------------------------------------------------

Verein: FC Middlesbrough / Premier League ()
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Im Team seit: 2004
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 8.000.000
Spielerberater: PDP s.r.l. Pasqualin D’Amico Partners


--------------------------------------------------------------------------------

Einsätze in der Saison 05/06
Wettbewerb Spiele Tore
Premier League 25 7
UEFA-Cup 5 3
Gesamt: 30 10

Transferhistorie (* während der Saison)
Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
04 / 05 Leeds United FC Middlesbrough 6.750.000
00 / 01 Celtic Glasgow Leeds United 9.150.000
98 / 99 NK Dinamo Zagreb Celtic Glasgow 5.350.000

--------------------------------------------------------------------------------

Jugendvereine: Melbourne Knights
 
Zuletzt bearbeitet:
bei transfermarkt.de gerade heiß diskutiert...

Gigafix schrieb:
Meiner meinung nach einfach zu alt... ein junger stürmer muss her

Lt. holländischen Medien soll sich der HSV um Salomon Kalou von Feyenoord bemühen. Der wäre nicht zu alt :zwinker3:

Das ist der Ivorer (Demel läßt grüßen), den van Basten noch schnell vor der WM fürs Oranje Team einbürgern lassen wollte.

Ach ja: gleicher Berater wie Boulahrouz und de Jong :floet:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
naja fuer 3-4 jahre koennte viduka evtl noch helfen. nen juengerer waere aber besser, wobei bei viduka halt auch seine lange erfahrung in der premier league n vorteil waere. insgesamt denke ich aber dass ein juengerer besser waere.
 
Oben