Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 03:49 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Neururer wird wieder tanzen

Hier finden Sie die Diskussion Neururer wird wieder tanzen im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Also ist Loddar ein Weltklassetrainer...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2008, 16:21   #41
Im Heimaturlaub
 
Benutzerbild von Soccerking
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Sydney
Also ist Loddar ein Weltklassetrainer

Soccerking ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.11.2008, 16:28   #42
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
"Jürgen Klinsmann ist für mich der bestbezahlte Lehrling im Weltfußball"
"Klinsmann hat doch riesiges Glück gehabt. Ich hätte das Angebot beim FC Bayern an seiner Stelle auch angenommen"
"wenn ich morgen gefragt werde, ob ich Tiger Woods trainieren möchte, für wie viele Millionen auch immer, sage ich auch ja. Dann bin doch nicht ich der Dumme, sondern diejenigen, die mir diese Aufgabe zuteilen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...591821,00.html

Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
Willkommen zurück, du Depp

Der Typ merkt's wirklich nimmer. Ich würde jetzt gern mal seine Zitate zur Arbeit von Klinsmann in Sache NM, ab 2004 bis einschließlich der WM überpüfen. Ich denke das gäbe es sicher Gegensätzliches zu lesen.

Aber für diesen Typen ist mir meine Zeit einfach zu schade.

Mit der Aussage :
Dann bin doch nicht ich der Dumme, sondern diejenigen, die mir diese Aufgabe zuteilen.

beledigt er nicht nur die Verantwortlichen beim FC Bayern, sondern gleichzeitig diejenigen beim DFB, die Klinsmann damals in Amt holten...

naja das Peterle eben

Geändert von Kaiserkrone90 (21.11.2008 um 17:17 Uhr).
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.11.2008, 16:34   #43
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Mit der Aussage : beledigt er nicht nur die Verantwortlichen beim FC Bayern, sondern gleichzeitig diejenigen beim DFB, die Klinsmann damals in Amt holten...

Mit Peddar wären wir amtierender Welt- und Europameister.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.11.2008, 16:40   #44
Im Heimaturlaub
 
Benutzerbild von Soccerking
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Sydney
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen

Mit der Aussage : beledigt er nicht nur die Verantwortlichen beim FC Bayern, sondern gleichzeitig diejenigen beim DFB, die Klinsmann damals in Amt holten...

naja das Peterle eben

Es gibt Leute die man gar nicht beleidigen kann. Zumindest beim DFB arbeiten da sehr viele
Soccerking ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.11.2008, 16:43   #45
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Soccerking Beitrag anzeigen
Es gibt Leute die man gar nicht beleidigen kann. Zumindest beim DFB arbeiten da sehr viele

...und selbst diese Leute, haben es nicht nötig, sich von dieser Pappnase anmachen lassen zu müssen

@gnom: ...in seinen Träumen, mit Sicherheit!
Möchte mal wissen, was der Typ raucht oder schluckt
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.11.2008, 16:45   #46
Im Heimaturlaub
 
Benutzerbild von Soccerking
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Sydney
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
...und selbst diese Leute, haben es nicht nötig, sich von dieser Pappnase anmachen lassen zu müssen

@gnom: ...in seinen Träumen, mit Sicherheit!
Möchte mal wissen, was der Typ raucht oder schluckt

Halte ich für eine sehr gewagte Aussage bzw. den zweiten teil deines Beitrages gar für eine Unterstellung. Sei froh das du sowas nicht über Herrn Theo Z. gesagt hast. Sonst würdest du Post vom Anwalt bekommen
Soccerking ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.11.2008, 16:46   #47
Im Heimaturlaub
 
Benutzerbild von Soccerking
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Sydney
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
Mit Peddar wären wir amtierender Welt- und Europameister.

Mit nem anständigen trainer - nein , nicht Peter N. - wäre man das vielleicht wirklich.
Soccerking ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.11.2008, 16:49   #48
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Soccerking Beitrag anzeigen
Halte ich für eine sehr gewagte Aussage bzw. den zweiten teil deines Beitrages gar für eine Unterstellung. Sei froh das du sowas nicht über Herrn Theo Z. gesagt hast. Sonst würdest du Post vom Anwalt bekommen

was ist gegen ne Lucky Strike und ne Aspirin zu sagen
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.11.2008, 16:50   #49
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Der Spast merkt's wirklich nimmer.

wer sich so ausdrückt merkt auch nicht mehr viel
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.11.2008, 16:54   #50
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von derMoralapostel Beitrag anzeigen
wer sich so ausdrückt merkt auch nicht mehr viel

wenn du meinst

hm... da hätte ich wohl sehr viele Zitate ähnlicher Art nicht nur bei dir zusammen bekommen. Schon aus diesem Grund solltest du es anderen auch mal gestatten
Dass dies nicht meine übliche Art ist, sollte hier ( auch dir) längst bekannt sein- allerdings so einer wie P.N. kann einen schon mal aus der Reserve locken.

Geändert von Kaiserkrone90 (21.11.2008 um 17:01 Uhr).
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.11.2008, 16:59   #51
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
wenn du meinst

hm... da hätte ich wohl sehr viele Zitate ähnlicher Art nicht nur bei dir zusammen bekommen. Schon aus diesem Grund solltest du es anderen auch mal gestatten
Das dies nicht meine übliche Art ist, sollte hier ( auch dir) längst bekannt sein- allerdings so einer wie P.N. kann einen schon mal aus der Reserve locken.

und auch dann sollte man sich darüber im klaren sein, mit welchen Schmipfworten man jemanden bezeichnet.
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.11.2008, 20:09   #52
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Was will Neururer zum Beispiel einem Mark Van Bommel erzählen? Was von Oberhausen und Düsseldorf, wenn der gerade erzählt wie er bei Barca in der CL stand? Neururer ist auf derartigem Niveau ein Lehrling, ganz einfach weil ihm in diesem Bereich Erfahrung fehlt, eine Erfahrung die Klinsmann dort sehr wohl hat.

Mir liegt es fern, hier Neururer verteidigen zu wollen, weil ich den auch für einen Clown bzw. einen brauchbaren Trainer für kurzfristige Aufgaben halte. Aber wenn er ein guter Trainer wäre, könnte er van Bommel eine Menge über Trainingslehre, Taktik, Motivation u.ä. erzählen und es würde nicht die geringste Rolle spielen, ob er auch schon mal bei Bayern, Barcelona o.ä. gespielt hat.
Bommels Landsleute wie Hiddink , van Gaal oder Advocaat waren als Spieler auch keine Granaten, aber kaum jemand würde deren Kompetenz (ok, bei letzterem zeitweise schon) in Frage stellen oder bei denen mangelnde Durchsetzungsfähigkeit vermuten.

Umgekehrt wird ein Weltstar bekanntlich nicht zwangsläufig zum guten Trainer, Loddar wurde hier ja schon als Beispiel genannt.

Ich weiß gar nicht, warum sich so an Neururers Aussagen aufgehangen wird. Mit der Azubi Aussage hat er durchaus recht und es ja wohl logisch, dass fast jeder Trainer ein Angebot von Bayern annehmen würde und wie oft unterstellt die meisten es auch schaffen würden, mit Bayern Meister zu werden, wenn sie mindestens 2 Jahre Zeit bekommen (klar, das würde in etlichen Fällen nie passieren).

Die Aufgabe, mit Bochum den Uefa-Cup zu erreichen ist zumindest nicht leichter, als mit einem dem Rest der BL haushoch überlegenen Kader und den besten finanziellen Rahmenbedingungen Meister zu werden.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.11.2008, 21:02   #53
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ich denke es hat durchaus damit zu tun wo man gespielt hat was man über Trainingslehre erzählen kann. Oder über Taktik. Alles andere würde bedeuten man hätte nicht aufgepasst.

Ist dies bei Klinsmann der Fall dem alle vorherigen Trainer attestierten er hätte seinerzeit schon immer versucht sich einzubringen? Aber es geht eben explizit nicht nur um die Spielerkarriere...auch als Trainer hat Klinsmann im Bereich Spitzenfussball halt mehr Erfahrung als Neururer.

Hat gesehen wie Pekermann und Lippi spielen lassen und Scolari besiegt, wohlgemerkt - als Trainer und nicht als Spieler. Wann genau hat Neururer das eigentlich gemacht?

Versteh mich nicht falsch, wenn Trappatoni sich zu Klinsmann bei den Bayern äussert werde ich ihm in seinen Worten vertrauen, denn er hat Erfahrung bei Bayern, er hat Erfahrung in der Champions League, er kann die Arbeit als Nationaltrainer einschätzen und wenn er mir sagt: "Der Klinsmann diese Plunze hat keine Ahnung und die Müncher sind durchgeknallt ihn zu holen" dann stimme ich ihm vielleicht nicht gleich zu, aber ich akzeptiere dass er seine Meinung begründen kann. Weil er diese Dinge erlebt hat, weiss wovon er spricht.

Neururer hat nichts davon erlebt. Hat keine Erfahrung darin. Ja, Klinsmanns Erfahrung ist weit niedriger als die von manch anderem. Grösser als die von Neururer aber trotzdem. Und ich halte die Aufgabenstellung in Bochum durchaus für schwer. Nur ist es eine andere, und nicht vergleichbar mit der in München. Es als schwerer/leichter einzustufen bringt nichts.

Geändert von Cashadin (21.11.2008 um 21:09 Uhr).
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.11.2008, 21:14   #54
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
@Cashadin

man kann es auch kürzer sagen:
Es ist einfach nicht angemessen, so über einen Kollegen herzuziehen. Auch wenn dieser über die Weltmeisterregelung kürzer an der Sportschule rumhockte.

Neururer sollte sich mal fragen, warum ihn niemand aus der 1.Liga verpflichtet hat. Stellen waren die letzten Jahre eigentlich genug frei.

netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,706
  • Themen: 53.930
  • Beiträge: 2.564.990
Aktuell sind 237 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos