Neururer wird wieder tanzen

I

Immo_Vogel

Guest
...diesmal an der Wedau.

Es wird wieder der Mittelkreis sein, in der er den Tanz darbietet.

Er übt schon Tschaschascha.

Die Tanzschulen im Ruhrgebiet haben im Augenblick Annahmestopp für den Normalsterblichen.

Neururer hält derzeit mit seinen Tanzvorbereitungen im Pott alle in Atem.

Es ist schlimm, dass in der Bundesliga zwei Jahre lang niemand als Trainer getanzt hat.

Sasic (FCK), Prosnikar (Cottbus), Meyer (MGB) und Zapf Gebhardt (FCN) wären auch gute Tänzer gewesen.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
...diesmal an der Wedau.

Es wird wieder der Mittelkreis sein, in der er den Tanz darbietet.

Er übt schon Tschaschascha.

Die Tanzschulen im Ruhrgebiet haben im Augenblick Annahmestopp für den Normalsterblichen.

Neururer hält derzeit mit seinen Tanzvorbereitungen im Pott alle in Atem.

Es ist schlimm, dass in der Bundesliga zwei Jahre lang niemand als Trainer getanzt hat.

Sasic (FCK), Prosnikar (Cottbus), Meyer (MGB) und Zapf Gebhardt (FCN) wären auch gute Tänzer gewesen.


das glaub ich jetzt nicht :ohnmacht:

es sei denn du bist es kerp :zahn:
 
I

Immo_Vogel

Guest
Wahrscheinlich wird Neururer diesmal nicht mehr alleine tanzen, sondern, wie es sich gehört, mit einem Partner.

Meistens soll es der Schiedsrichter sein, wenn er vorher "richtig" gepfiffen hat.

Neururer ist 1,92 m groß. Es ist nur zu hoffen, dass die SR bei MSV-Spielen nicht die Kleinsten sind.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Tanzvorbereitungen?

Demzufolge hat er es inzwischen verlernt das Tanzbein, wie zu besten Zeiten, zu schwingen?

Müssen wir uns gar Sorgen/Gedanken machen? :zahn:

Wird es jemals wieder so sein, wie zu guten, alten Zeiten?

Ich meine ja nur, auch der gute Peter ist nicht jünger geworden...und wer rastet (und das hat er zuletzt getan)...der bekanntlich rostet :floet: ...

Wir dürfen jedenfalls gespannt sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jona

Life is like a masquerade
Mh, also ich halte Neururer ja für nen Selbstdarsteller, allein schon die Komentare, die er in der Zeit ohne Job abgegben hat, lassen mich daran zweifeln, dass er für den Job geeignet ist.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mh, also ich halte Neururer ja für nen Selbstdarsteller, allein schon die Komentare, die er in der Zeit ohne Job abgegben hat, lassen mich daran zweifeln, dass er für den Job geeignet ist.
Da gehe ich durchaus mit Dir konform. Neururer ist jemand, der sich in den letzten Jahren zunehmends selbst inszeniert und vermarktet hat. Was seiner Trainerkarriere nur bedingt förderlich war. Nichtsdestotrotz halte ich ihn für einen erfahrenen und kompetenten Übungsleiter.
 
Oben