NIE WIEDER SPANIEN, oder so......

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Werder Bremen hat den 16-jährigen Spanier Alberto Coll von Betis Sevilla für sein U-17-Team verpflichtet. :lachtot:
 

Flash

Bienenkönigin
Am Mittwoch war bekannt geworden, dass der spanische Erstligist FC Valencia den als Fußball-"Wunderkind" gepriesenen elfjährigen Nikon Jevtic verpflichtet hat. Auch beim Bundesligisten VfB Stuttgart war der Youngster vor geraumer Zeit im Gespräch.[/I]


Und jetzt??? :suspekt:



Gruß,


ConJulio
Mittlerweile hat der gute Niko den Namen gewechselt, heißt heute Nikon El Maestro, wechselte im Laufe der letzten 7 Jahre von Valencia zu Schalke, landete dann wieder bei der Wiener Austria (von wo er zu Valencia kam) und wurde vor Beginn dieser Saison an Wr. Neustadt abgegeben.

Und heute wurde bekannt, dass er dort wegen rassistischen Liedtexten die er auf Youtube veröffentlich hat suspendiert wurde.

KLICK :frown:
 
Oben