Noch ein Wintertransfer

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Das 1,95 m Sturmtalent Marcel Peters wechselt mit Wirkung vom 01.01.2009 als Vertragsamateur bis zum 30.06.2010 zum ZFC Meuselwitz. Der 22-jährige kommt von Blau-Weiß Niederpöllnitz und war dort in zahlreichen Spielen überragender Akteur auf dem Platz. Bereits Ende November hatte der Spieler eine Woche lang mit dem Team von Damian Halata trainiert, nachdem er bereits mehrere Wochen in Gera mit trainiert hatte. :spitze:

Quelle - transfermarkt.de
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das 1,95 m Sturmtalent Marcel Peters wechselt mit Wirkung vom 01.01.2009 als Vertragsamateur bis zum 30.06.2010 zum ZFC Meuselwitz. Der 22-jährige kommt von Blau-Weiß Niederpöllnitz und war dort in zahlreichen Spielen überragender Akteur auf dem Platz. Bereits Ende November hatte der Spieler eine Woche lang mit dem Team von Damian Halata trainiert, nachdem er bereits mehrere Wochen in Gera mit trainiert hatte. :spitze:

Quelle - transfermarkt.de

Ich denke er wird sich dort durchsetzen. :hand:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Er muss sich halt mehr einbringen als er das bei Blau-Weiß Niederpöllnitz der Fall war. Das war teilweise nicht wirklich viel was von einem spieler seiner Klasse kommt. :floet:
Natürlich, aber ein neues Umfeld schafft ja auch neue Reize. Oder wie er selbst sagt: „Die Qualität der Mannschaft und die super Anlage mit den drei Plätzen haben mich überzeugt":fress:

Aber klar: Entscheidend ist auf`m Platz. :schmoll2:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich prognostiziere schon jetzt, dass der Junge spätestens in 6 Monaten ins Blickfeld der Nationalmannschaft rücken wird!:mahnen::floet:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
@kerp - du übertreibst (wie immer :frown: )

Hier die Ultras des ZFC beim Empfang des neuen Wunderstürmers:

IMG_0067.jpg
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Das sind doch keine Konkurrenten für Peters:hammer::floet::zwinker3:
Ich kann dieses Augenzwinkern deinerseits nicht nachvollziehen.

Marcel Peters bestritt für Niederpöllnitz seit 2004 83 Punktspiele und erzielte dabei 29 Tore, allein 16 in der laufenden Saison.

:mahnen:Wieviele Deutsche kennst Du, die diese Saison schon 16 Tore für ihren Verein erzielten (nur Ligaspiele und nicht im Jugendbereich!)?
 
Oben