Nord Rivalität?

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Käpt´n Koma schrieb:
Man braucht sich nur die Anzahl der Vereinsmitglieder anschauen und schon wird man sehen, wer die wahre Nummer 1 im Norden ist :fress:


Vereinsmitglieder :lachtot: Zuschauerschnitt wegen größerem Stadion :lachtot:

genau das sind die wichtigen Kriterien :lachtot:


Für mich zählt nur das Sportliche, und wenn da Werder vor dem HSV bleibt,
könnt ihr meinetwegen ein 200.000 Mann Stadion haben und ebensoviele Mitglieder.

Solange ihr in der Tabelle immer schön hinter uns bleibt könnt ihr machen was ihr wollt :fress:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
panic schrieb:
Warum wär Bremen wohl auf jeden Fall gesetzt gewesen, ihr Neidhammel??

Na eben,
weil wir die Nummer 1 im Norden sind

Das wir auch nicht anders, wenn ihr demnächst anfangt nur noch die Titel zu zählen, die an einem Ostermontag errungen wurden. Und daran wird sich die nächsten Jahrzehnte auch nichts ändern. Und wenn ihr auch mal wieder nen schönen Titel feiern wollt... :welcome: Holt Euch ein paar schöne Klamotten KlickKlack , fahrt ein paar Kilometer auf der A1. Und ab geht die Post. :fress:
Weil irgendwen auf dieser Welt, außer euch orange-grüne Stinker interessiert, wer die "Nummer 1 im Norden :lachtot: " ist. :024:

Man muss das Werder-Fan Dasein beschissen sein. :024:
 

Norben

Weltenbummler
Käpt´n Koma schrieb:
Man braucht sich nur die Anzahl der Vereinsmitglieder anschauen und schon wird man sehen, wer die wahre Nummer 1 im Norden ist :fress:

Der war gut , sogar sehr gut :lachtot:

Dann schauen wir uns doch einfach mal die Möglichkeiten beider Vereine an.

Hamburg hatte auch vor der AOL Arena ein viel größeres Stadion.
Vom erheblich größeren Umfeld reden wir hier gar nicht erst.
Die höhere Zahl der Vereinsmitglieder habt ihr ja auch schon angesprochen.

Da könnte man natürlich noch ein paar andere Besipeile liefern.

Fakt ist doch , das der HSV im Normalfall erheblich mehr aus den vorhandenen Möglichkeiten machen müßte.

Da sie dies aber nicht getan haben , trotz des Titels im Landesmeistercup , und Werder aus vergleichbar bescheidenen Möglichkeiten im Prinzip ja schon fast mehr als ein Optimum heraus gebracht hat , ist die Frage nach der Nummer 1 doch gar nict erst zu stellen.
 

Norben

Weltenbummler
Webchiller schrieb:
Weil irgendwen auf dieser Welt, außer euch orange-grüne Stinker interessiert, wer die "Nummer 1 im Norden :lachtot: " ist. :024:

Man muss das Werder-Fan Dasein beschissen sein. :024:

Sorry chiller , aber mit solchen Kommentaren disqualifizierst du dich immer mehr.
Hat irgendwer von uns jemals die BVB Fans in so einer Form beleidigt?
Nein , also solltetst Du es auch sein lassen.

Zum interesse als Nummer 1 im Norden:

Dies kommt nicht nur von uns Bremern , sondern auch von den Hamburgern , also erst lesen , dann stänkern.
 

Ballermann

Ein Schuss wie'n Strich
mir is das so egal wer die wahre Nr. 1 im Norden sein soll. :suspekt:
Solange Werder immer vor dem HSV steht, können die Hamburger von mir aus ihre ganze Arena mit Einsen tapezieren :024:

Aufm Platz zählt!!!! Und da hatte Werder die Nase vorn. :mahnen:

Wenn ein Klub dem anderen nicht die erfolgreiche Championsquali wünscht find ich das schon arm und kurzsichtig. Wenn wir (hier: Bundesliga) nicht an unserem UEFA-Koeffizienten arbeiten, kann bald der VIZEMEISTER die Quali spielen. Tolle Wurst. :spitze:

Und überhaupt: Das Beste an Hamburg ist die Autobahn nach Bremen, Ihr seid das Tor zur Welt..... und wir haben den Schlüssel dafür. BLABLABLA :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Na dann begrüßen wir mal mit Ballermann den nächsten grün-weißen hier im Lager.

Herzlich willkommen.

Ach ja , Kerp , ich will jetzt unser Werder Lager zurück :zwinker3:
 
C

Chapineaú

Guest
mst8576 schrieb:
Aber auch das sieht jeder anders wie man an panic sehen kann: entweder gibt man zu das Bremen Nummer 1 ist (warum man auch immer dies tun sollte) oder man ist ein Neidhammel. :zucken:

Was solls, wir wissen wer DER Verein im Norden ist (und das ist keiner der orange als Vereinsfarbe hat) ... :zwinker3:

Mich zumindest interessiert sowieso wenig bis gar nicht, was in der Vergangenheit war. Ob vor 2 Jahren, 20 oder 100 - nichts davon hat für die Zukunft eine Bedeutung. Und nur die zählt jetzt...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Chapineaú schrieb:
Ob vor 2 Jahren, 20 oder 100 - nichts davon hat für die Zukunft eine Bedeutung. Und nur die zählt jetzt...

Richtig.
Allerdings ist zu befürchten, dass Werder auch in naher Zukunft eine führende Rolle in der BL spielen wird.

Bevor ich es völlig vergesse zu erwähnen:

Einen einzigen Vorteil hatte der Werder-Sieg beim HSV ja:
damit bleibt der FC St. Pauli die einzige Hamburger Mannschaft, welche in der Lage ist, Werder zu schlagen :zahn:
 
C

Chapineaú

Guest
garylineker schrieb:
Richtig.
Allerdings ist zu befürchten, dass Werder auch in naher Zukunft eine führende Rolle in der BL spielen wird.

Bevor ich es völlig vergesse zu erwähnen:

Einen einzigen Vorteil hatte der Werder-Sieg beim HSV ja:
damit bleibt der FC St. Pauli die einzige Hamburger Mannschaft, welche in der Lage ist, Werder zu schlagen :zahn:

Na ja, Fussball ist ein schnelllebiges Geschäft. In den letzten 35 Jahren war immer wieder mal eine Mannschaft "drauf und dran" dauerhaft in der Spitzengruppe der Liga zu bleiben. Erst war es Mönchengladbach, dann der HSV, dann auch schon mal Werder (ehe sie auf jahre hinweg wieder im Bereich 6-8 landeten). Zwischendurch wurde es auch mal Lautern zugetraut, dem BVB sowieso. Nicht zu vergessen Leverusen (und Schalke :hand: )

Ganz egal welcher Verein - ausser den Bayern hat es trotz phasenweise sehr guter Voraussetzungen niemand geschafft, dauerhaft in der Spitze der LIga zu bleben. Ich bin sehr zuversichtlich, dass dieses Phänomen auch in naher Zukunft weiterhin Bestand haben wird :zwinker3:
 

Ballermann

Ein Schuss wie'n Strich
garylineker schrieb:
Richtig.
Allerdings ist zu befürchten, dass Werder auch in naher Zukunft eine führende Rolle in der BL spielen wird.

Ähm..... was ist so schlimm daran, dass Werder ne führende Rolle auch in der Zukunft spielen könnte? (Mal' nicht aus der HSV-Brille gesehen....)

Seit nunmehr drei Jahren hört man "Den attraktivsten Fußball in der Bundesliga spielt Werder Bremen" (und nicht nur aus der Ostkurve). Ich denke die offensive Spielweise von Werder und die damit verbundene Torflut ist eine Bereicherung für die Liga. Fingerzeig für den schwächelnden deutschen FuBa.

Dies alles ohne Wahnsinnsverschuldung. Siehe BVB, SO4 und auch HSV........ :hand:
 

Ballermann

Ein Schuss wie'n Strich
MSGKnicks schrieb:
na dann is ja gut...... das Werder orange lediglich als Trikotfarbe hat.........Vereinsfarben sind ja bekanntlich? grün-weiss.......Puh............hatte schon Angst


Ach.... http://www.hsv.de/index.php?id=8594 hier wird gerade der Spieler der Saison gewählt. Ailton führt. Wenn das man keine Hackattacke ist......... :zwinker3:

vergesst es. haben Ailton rausgenommen. Menno
 
Zuletzt bearbeitet:

Quincy

Ice-Fisher
Ballermann schrieb:
na dann is ja gut...... das Werder orange lediglich als Trikotfarbe hat.........Vereinsfarben sind ja bekanntlich? grün-weiss.......Puh............hatte schon Angst


Ach.... http://www.hsv.de/index.php?id=8594 hier wird gerade der Spieler der Saison gewählt. Ailton führt. Wenn das man keine Hackattacke ist......... :zwinker3:

vergesst es. haben Ailton rausgenommen. Menno

Ja aber jetzt fuehrt TAKAHARA :lachtot:
 
C

Chapineaú

Guest
Quincy schrieb:
Warum lassen die ueberhaupt waehlen, wenn sie Kandidaten die ihnen nicht passen rausnehmen, sobald die vorne liegen?

Naja, das ganze zeigt immerhin die steigende Bedeutung des HSV. In den letzten Jahren wurde dort nur von HSV Fans gewählt - jetzt finden sich halt vorrangig Witzbolde aus anderen Vereinen zum wählen ein. Ein gutes Zeichen :hurra:
 

Norben

Weltenbummler
Quincy schrieb:
Warum lassen die ueberhaupt waehlen, wenn sie Kandidaten die ihnen nicht passen rausnehmen, sobald die vorne liegen?

Demnach werden sie den Takahara wohl auch noch aus dem rennen nehmen , spielt ja bald auch nicht mehr beim HSV.

Ich denke mal das die Hamburger nicht glauben das Toni der Spieler der saison wird.
Obwohl er ja immerhin die Chance hat dieses im umgekehrten fall zu werden :zwinker3:
 

Quincy

Ice-Fisher
Chapineaú schrieb:
Naja, das ganze zeigt immerhin die steigende Bedeutung des HSV. In den letzten Jahren wurde dort nur von HSV Fans gewählt - jetzt finden sich halt vorrangig Witzbolde aus anderen Vereinen zum wählen ein. Ein gutes Zeichen :hurra:

Typische Internetlawine. Irgendwelche Scherzkekse haben angefangen und dann wurde das ueberall gepostet und alberne Deppen wie ich haben sich sofort zur Stimmabgabe (Ailton in meinem Fall) ermutigen lassen.

Wurde auch in einem anderen Forum darauf hingewiesen
 
C

Chapineaú

Guest
Quincy schrieb:
Typische Internetlawine. Irgendwelche Scherzkekse haben angefangen und dann wurde das ueberall gepostet und alberne Deppen wie ich haben sich sofort zur Stimmabgabe (Ailton in meinem Fall) ermutigen lassen.

Wurde auch in einem anderen Forum darauf hingewiesen

Natürlich. Aber noch vor 5 Jahren wäre darauf niemand eingegangen. Jedenfalls nicht beim HSV :zwinker3:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
lol echt lustig, ihr labert euch hier um kopf und kragen, dabei is es wahr was mst sagt, jeder kann fuer sich selber den zeitpunkt waehlen, schon is sein verein nummer 1. Fuer mich ist und bleibt der HSV nummer 1!
 
Oben