Nord Rivalität?

Ihr scheint ja echt Komplexe zu haben......
is doch scheiß egal wer die Nummer 1 im Norden sein soll. Jeder wird die eins für sich beanspruchen......
selbst wenn man jetzt beim BV Cloppenburg nachfragen würde.....

Und das mit der ewigen Tabelle war wohl ein klassísches Eigentor, denn ich habe letztens noch gelesen das der Vorsprung mittlerweile auf nur noch 9 (?) Punkte geschrumpft ist.
Ich denke mal das werden die Bremer nächste Saison schaffen.
Und eine Frage stellt sich mir.....was is besser 1000 Punkte aus 500 Spielen oder 1000 Punkte aus 400 Spielen.??? (Zahlen sind nur Beispiele.....
bleibt jedem selbst überlassen.

Zum HSV Voting

Voting eingestellt - Spieler der Saison: Der zwölfte Mann

Hamburg - Der HSV blickt auf eine sehr erfolgreiche Saison zurück. 55 Spiele bestritten die Rothosen insgesamt in der Bundesliga, Pokal, UI-Cup und auf der UEFA Cup-Bühne. Jeder einzelne Spieler hat zu dem großartigen Erfolg beigetragen. Wir wollten von den HSV-Fans wissen, wer für sie der Spieler der Saison war. Leider mussten wir feststellen, dass die Abstimmung von anderen Seiten immer wieder manipuliert und irregulär verändert wurde. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, das Voting von der HSV-Seite zu nehmen, um nicht ein verfälschtes Bild darzustellen. Leider haben einige wenige der Mehrheit der HSV-Anhänger damit die Möglichkeit genommen, auf der Seite ihre Meinung zu äußern.


Wir möchten daher den Titel "Spieler der Saison" unserem zwölften Mann - unseren wahren Fans - verleihen. Ohne die großartige Unterstützung, die der Doll-Elf auch gerade bei Auswärtsfahrten entgegengebracht wurde, wären die Leistungen nicht möglich gewesen. Danke für eine tolle Saison!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Patti schrieb:
Ihr scheint ja echt Komplexe zu haben......
is doch scheiß egal wer die Nummer 1 im Norden sein soll. Jeder wird die eins für sich beanspruchen......
selbst wenn man jetzt beim BV Cloppenburg nachfragen würde.....
:eek: :eek: :eek:
 

Norben

Weltenbummler
Ach ja ....

stadion1imnorden300.jpg



noch Fragen? :zwinker3:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Wenns jetzt noch Stimmen würde :zwinker: Aber mal im Ernst es ist doch viel WICHTIGER das endlich mal BEIDE Nordteams die was zählen eine Geile Saison gespielt haben!
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Wir sind die 12 schrieb:
Wenns jetzt noch Stimmen würde :zwinker: Aber mal im Ernst es ist doch viel WICHTIGER das endlich mal BEIDE Nordteams die was zählen eine Geile Saison gespielt haben!
Hey, das ist ja das erste Mal, dass ich wieder was von dir höre, seitdem wir uns in Bremen getroffen haben!
Was hast du denn die ganze Zeit gemacht-habe schon gedacht, du wärst HSV Fan geworden und würdest dich dafür schämen :zwinker3:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Käpt´n Koma schrieb:
Hey, das ist ja das erste Mal, dass ich wieder was von dir höre, seitdem wir uns in Bremen getroffen haben!
Was hast du denn die ganze Zeit gemacht-habe schon gedacht, du wärst HSV Fan geworden und würdest dich dafür schämen :zwinker3:


:lachtot:

NEEEEE So Tief bin ich nicht gestürzt :zwinker3: Ich bin nur nach Frankfurt umgezogen und hatte ewig kein I-Net :schimpf:
 
Webchiller schrieb:
Weil irgendwen auf dieser Welt, außer euch orange-grüne Stinker interessiert, wer die "Nummer 1 im Norden :lachtot: " ist. :024:

Man muss das Werder-Fan Dasein beschissen sein. :024:

:024: Was bin ich froh, dass ich erst seit sechs Jahren ins Stadion zum Fußball gehe... Gerade da habe ich nämlich die - zumindest meine - Nummer Eins im Norden gesehen: Ich sah viele Grottenkicks, dank Unterhaching etc., aber auch einige Größen und "reine" Weltvereine im Westerstadion auflaufen und z.T. ins Schwitzen kommen. Wir wurden in München Meister und gewannen das ein oder andere Pokal-Finale. Zuletzt zeigten wir, wer definitiv zur Zeit die Nummer Eins im Norden ist. :fress:

Du siehst, das Dasein als Werder-Fan ist grün wie die Hoffnung und orange wie die kreative, aggressive und vorallem effiziente Spielart.

...und jetzt kommst du! :ätsch:

*fDs* :lady:

PS: Diese Rivalität ist mir ziemlich egal. :Zahnputz:
 
C

Chapineaú

Guest
freundinDERsonne schrieb:
Was bin ich froh, dass ich erst seit sechs Jahren ins Stadion zum Fußball gehe...

Der eine oder andere "Erfolgsfan" ist euch in der Zeit aber auch zugelaufen :zwinker3:
 
Meinste ich, oder was? :zwinker3:

Falls du jetzt hier damit kommen willst, dass Werder viele Erfolgsfans hat,
a) weiß ich, dass das beim HSV kein Deut "besser" ist
b) das es überall passiert, dass Erfolg anziehend wirkt und
c) wäre mir das vollkommen schnuppe.

Ich bin Fan vom Erfolg. :floet:

:hand:
 
C

Chapineaú

Guest
freundinDERsonne schrieb:
Meinste ich, oder was? :zwinker3:

Falls du jetzt hier damit kommen willst, dass Werder viele Erfolgsfans hat,
a) weiß ich, dass das beim HSV kein Deut "besser" ist
b) das es überall passiert, dass Erfolg anziehend wirkt und
c) wäre mir das vollkommen schnuppe.

Ich bin Fan vom Erfolg. :floet:

:hand:

Ich habe auch gewiss nicht dich gemeint. Aber wenn man merkt, wie sich die ganze "Fanszene" um einen Verein herum verändert, wenn der Erfolg kommt (und womöglich auch noch bleibt) dann staunt man schon. In dieser Saison waren "wir" der nette, kleine Underdog dem niemand vor der Saison was zugetraut hat, und der teilweise ganz ansehnlich gespielt hat. Schon tauchen Sympathisanten auf, die sich vorher nie um den Verein scherten. Etwas komisch ist das schon...und wie es weitergeht - sofern Erfolg da ist - nun ja, man sieht es überall. Jeder Fan wünscht sich Erfolg, das ist ja logisch. Aber Erfolg zieht auch seltsame Gestalten an...
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Chapineaú schrieb:
Ich habe auch gewiss nicht dich gemeint. Aber wenn man merkt, wie sich die ganze "Fanszene" um einen Verein herum verändert, wenn der Erfolg kommt (und womöglich auch noch bleibt) dann staunt man schon. In dieser Saison waren "wir" der nette, kleine Underdog dem niemand vor der Saison was zugetraut hat, und der teilweise ganz ansehnlich gespielt hat. Schon tauchen Sympathisanten auf, die sich vorher nie um den Verein scherten. Etwas komisch ist das schon...und wie es weitergeht - sofern Erfolg da ist - nun ja, man sieht es überall. Jeder Fan wünscht sich Erfolg, das ist ja logisch. Aber Erfolg zieht auch seltsame Gestalten an...
Diese komischen Erfolgsfans-sind aber spätestens bei Misserfolg wieder weg! Und da der HSV bis auf die letzte Saison 20 Jahre fast nur scheisse gespielt hat, gibt es demzufolge auch nicht sooo viele Erfolgsfans bei uns! So sehe ich das. Wir holten 1987 den letzten Titel (vom Ligapokal mal abgesehen) und spielten 2001 auch mal in der CL (wobei wir beinahe in der Liga abgestiegen wären). Das sind nicht sehr viele Erfolge, die dafür sprechen, neue "möchtegern" Fans zu bekommen :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Käpt´n Koma schrieb:
Und da der HSV bis auf die letzte Saison 20 Jahre fast nur scheisse gespielt hat, gibt es demzufolge auch nicht sooo viele Erfolgsfans bei uns! So sehe ich das. Wir holten 1987 den letzten Titel (vom Ligapokal mal abgesehen) und spielten 2001 auch mal in der CL (wobei wir beinahe in der Liga abgestiegen wären). Das sind nicht sehr viele Erfolge, die dafür sprechen, neue "möchtegern" Fans zu bekommen :zwinker3:


Um Erfolgsfans anzuziehen muss man ja in der Vergangenheit nicht erfolgreich gewesen sein :zwinker3:
Eine gehypte Saison –wie jetzt halt beim HSV- reicht erst mal dafür. Um die dauerhaft zu halten langt das aber natürlich nicht.
 
Oben