Novagol & Helmäs bumsen BuLi durch!

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Ibisevic und Helmes sind ja wohl noch viel krasser drauf. Geht´s so weiter, kommen die über 30 Tore zum Ende der Saison. :floet:
 

RealSyria

***axis of evil***
Ibisevic und Helmes sind ja wohl noch viel krasser drauf. Geht´s so weiter, kommen die über 30 Tore zum Ende der Saison. :floet:

Ich habe nix dagegen...von mir aus sollen Frei, Ibisevic, Helmes, Grafite und Novagol alle über 40 Tore scheissen!:fress:

P.S. ...wenn nova die Offensive von Gaykusen oder Hoffenheim hätte, er stünde jetzt auch bei 8-10 Treffern...

bumsbomber!:mahnen:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Löw muss wirklich blind sein, wenn er Helmes jetzt nicht bald mal eine Chance von Beginn an gibt...
Man sollte schließlich meinen dass seine momentanen Leistungen auch unserer Nationalelf helfen könnten
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Löw muss wirklich blind sein, wenn er Helmes jetzt nicht bald mal eine Chance von Beginn an gibt...
Man sollte schließlich meinen dass seine momentanen Leistungen auch unserer Nationalelf helfen könnten

wo im Mittelfeld (Frings) die aktuelle Form noch Merkmal ist vor früheren Verdiensten udn Leistungen - gilt das auf der anderen Seite im Sturm widerum nicht....
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Unter den aktuellen Vorausetzungen sehe ich es übrigens keineswegs als selbstverständlich an, dass ein Novakovic die Kapitänsbinde an den "Prinzen" abgibt!:mahnen:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Na wenn das wirklich stimmt wird's bestimmt Novakovic und den Rest der Mannschaft freuen und man wird Poldi bestimmt freundlich empfangen. Und für Poldi gibts gleich nochmal mehr Druck. Grandioser Schachzug. :klatsch:
 
Oben