Novagol & Helmäs bumsen BuLi durch!

R

Raulista

Guest
Möge dir el pesetero bobinho und sein Berater auf den sürischen Kopp kacken !!
 
R

Raulista

Guest
Röb Fränd !! wer sonst, der sürische homo ist doch keine Ahnung !! :lachtot: :bussi: :fress:
 

RealSyria

***axis of evil***
geromel ist mit demichelis übrigens der beste IV der buli

Geromel ist die beste Verpflichtung seit es den FC gibt!:mahnen:

Der Junge wird ein ganz großer! Unglaublich, das der beim FC spielt...spass beiseite, wenn der sich nicht verletzt, dann sehe ich den in den nächsten 5 Jahren unter den besten IV Europas!!!
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ich denke der hat es ja schon eingesehen...hat ihn ja schon gefördert als Helmes noch in Liga 2 spielte. Jetzt müsste bei ihm nur mal der Knoten im Nationalteam platzen damit sich dies auszahlt. Rein taktisch ist Helmes genau der Stürmertyp der Jogi fehlt, insbesondere weil er halt auch mal über rechts kommen kann.
 
Oben