Nürnberg - Schalke am WE des 02.12.06

Jan

Nur der SFS!
Moin,

fährt jemand der Schalker an dem Wochenende (ist noch nicht terminiert) eventuell ins Frankenland?
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
An dem WE fahr ich ins Frankenland, an Nürnberg vorbei, dann weiter nach Süden...warum? :zahn:
 

Jan

Nur der SFS!
Schabbab schrieb:
wenigstens ehrlich :zahn:
Wenn ich erst schreibe, dass ich ein FL-Treffen organisieren möchte, läuft es hinterher eh auf die Frage hinaus. :zwinker3:

Die Situation ist einfach folgende:
Ich möchte mal wieder nach Nürnberg, um Manu zu treffen. Mit dem Zug hab ich das letztes Jahr zwei mal gemacht, hatte allerdings jeweils Begleitung von Turbo, Coy und Iverson, auf die ich dieses Jahr nicht mehr bauen kann. Daher fällt eine Zugfahrt flach, denn 16-17 Stunden so ganz alleine sind doch etwas langweilig :zwinker3:

Daher meine Frage, ob Schalker aus der Gegend runter fahren, mich mitnehmen können (gegen Bezahlung versteht sich) und auch wieder zurück (was mir persönlich auch sehr wichtig ist :zahn:). Ein FL-Treffen dann mit ua dir wäre natürlich perfekt. Würde es so zustande kommen, könnte man ja auch problemlos in die Nacht reinfeiern. Nur an Züge gebunden, ist das natürlich auch nur bedingt möglich.
 

Flash

Bienenkönigin
Alekz schrieb:
Weil ich gerne das Spiel sehen würde, aber nicht weiß wie ich hin und zurückkommen soll :zwinker3:
Schönes Wochenende Ticket ? Sind eh nur 6 Stunden mit dem Regionalzug und vielleicht findet sich ja noch jemand zwecks Kostenteilung. :floet:
 

Jan

Nur der SFS!
Flash schrieb:
Schönes Wochenende Ticket ? Sind eh nur 6 Stunden mit dem Regionalzug und vielleicht findet sich ja noch jemand zwecks Kostenteilung. :floet:
Mal davon abgesehen, dass es länger als 6 Stunden dauert, habe ich den Rest im Post davor schon thematisiert :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
Alekz schrieb:
Mal davon abgesehen, dass es länger als 6 Stunden dauert, habe ich den Rest im Post davor schon thematisiert :zwinker3:
das Post hatte ich erst danach gelesen. Aber wenn man mit dem Regionalzug am 2.12. um 7 Uhr 18 losfährt, kommt man um 12 Uhr 59 in Nürnberg an. Fahrzeig 5 Stunden 41 Minuten. Bei der früheren Verbindung dauerts von 5 Uhr 54 bis 11 Uhr 59. Also auch nur 6 Stunden 5 Minuten. :hand:
 

Jan

Nur der SFS!
Flash schrieb:
das Post hatte ich erst danach gelesen. Aber wenn man mit dem Regionalzug am 2.12. um 7 Uhr 18 losfährt, kommt man um 12 Uhr 59 in Nürnberg an. Fahrzeig 5 Stunden 41 Minuten. Bei der früheren Verbindung dauerts von 5 Uhr 54 bis 11 Uhr 59. Also auch nur 6 Stunden 5 Minuten. :hand:
Und du hast auch eingegeben: "Nur Nahverkehr"? Ich meine nämlich wir wären immer deutlich länger unterwegs gewesen ...

Nichtsdestotrotz sind das aber dann zwei Tickets a 30 Euro, da ich dann wohl die Nacht in Nürnberg bleiben müsste. Zurück ginge dann nämlich nur ohne das Ende des Spiels.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Alekz schrieb:
Weil ich gerne das Spiel sehen würde, aber nicht weiß wie ich hin und zurückkommen soll :zwinker3:
Hab leider keine Karte mehr übrig für das Spiel gegen Gladbach. :zwinker3:

Haste keinen der mitkommen will mit dir? Dann würde sich ne Fahrgemeinschaft lohnen.
 
Oben