Nur für Kenner

Bayernhistorie

Schönen Tag. Eine kleine Frage an Spezialisten. Es muss mal einen Fußballprofi bei den Bayern gegeben haben, welcher auch noch gleichzeitig Arzt war. Müsste in den 70er Jahren gewesen sein. Ich glaube er ist von Köln gewechselt. Wäre schön wenn mir jemend den Namen sagen könnte.
Danke
 
In den 70er Jahren muss es einen Spieler( vermutlich Abwehr) bei Bayern gegeben haben, welcher gleichzeitig auch Arzt war. Ich glaube er kam von Köln.
Wäre froh wenn jemand den Namen wüßte.
Danke
 

Schabbab

in Therapie
Der einzigen Mediziner und Fussballer den ich kenne, war Sócrates (Dr. med.), aber der spielte nie bei Bayern. :zucken:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Habe die beiden Threads einmal zusammengeführt. Wie meine Vorschreiber schon richtig erwähnt hatten, handelte es sich hierbei um Jupp Kappelmann.

MFG!
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Kerpinho schrieb:
Habe die beiden Threads einmal zusammengeführt. Wie meine Vorschreiber schon richtig erwähnt hatten, handelte es sich hierbei um Jupp Kappelmann.

MFG!



Neee mein Gudster ... :mahnen: ... Kahnsinn liegt richtig ... :floet:

Hans-Josef Kapellmann

hieß der Akteur und nicht Kappelmann ... :zwinker3:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Irrtum! Jupp Kapellmann war während seiner Zeit bei Bayern Medizinstudent und nicht Arzt. Ob er in seiner Zeit bei dem ungenannten Verein von der Grünwalder Straße schon Arzt war, kann ich nicht mehr genau sagen, glaube aber eher nicht.
 
Oben