Nur noch ein laues Lüftchen.................

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Da hatte Borussia M´Gladbach zu Beginn dieser Saison ein der besten "Perspektivsturmreihen" der Liga und jetzt ist nur noch ein laues Lüftchen übrig geblieben.
Konnte man sich bis vor Kurzem noch auf eine Rückrunde freuen in der,der zwar eifrig rackernde,aber extrem torungefährliche Kahe nur noch auf der Bank Platz nehmen würde,sieht es mittlerweile so aus das auch 2006 die erste Sturmreihe Neuville-Kahe heißen wird. Und,noch schlimmer,mit nix dahinter.
In nun 15 Spielen hat Borussia bisher 6 Stürmertore (davon 1 Elfmeter) aufzuweisen. Nicht wirklich zufriedenstellend.
Neuville war auch während seiner ganzen Karriere eher der Vorbereiter,aber nie der Knipser. Kahe hat,für mich,seine Erwartungen nicht erfüllt.
Er arbeitet viel,behauptet auch öfters den Ball,aber das was er machen soll,Tore schießen,Kopfballduelle gewinnen,gelingt ihm zu selten.
Der ,ehemals zu großen Hoffnungen Anlass gebenden Sverkos, läuft seit fast einem Jahr völlig neben der Spur. Der persönliche Schicksalschlag wird diese,seine Situation nicht unbedingt verbessern. Nun lese ich heute das sich Sverkos für die Jokerrolle zu Schade ist und das Pander ihm keine Steine in den Weg legt. Sieht nach einem Wechsel aus,vielleicht schon zur Rückrunde.
Man muß auch ehrlicherweise,wenn auch mit Wehmut,zugeben das Sverkos in DIESER Form nicht weiterhilft.
Was bleibt dann?
Ein alternder,bemühter,aber auch nicht zwingend torgefährlicher Neuville.
Ein junger,bemühter,noch torungefährlicherer Kahe.
Ein extrem verletzungsanfälliger Sonk,von dem mir auch nicht wirklich bekannt ist wie er zu dem Verein ,seit dem Weggang Advocaats,steht.
Und ein extrem junger,unerfahrener Karimi,den ich (noch) nicht einschätzen kann.
Sollte da nach der "Problemzone" Innenverteidigung,eine weitere hinzukommen??!!
Ich glaube ja,und von daher tut mir der Fall Elber ein bißchen leid. Ich kenne die Hintergründe nicht,und wahrscheinlich wird der Verein seine Gründe gehabt haben.
Schade isses trotzdem.
Auf jeden Fall sollte sich de Verein dringenst nach einem weiteren Stürmer umsehen. Wird Sonk wieder richtig fit und will auch weiterhin für diesen Verein spielen,reicht vielleicht ein hoffnungsvoller Nachwuchsspieler.
Sollte es mit Sonk,warum auch immer,nicht klappen,sollte ruhig die Schatzkiste aufgemacht werden,denn wenn wir ehrlich sind waren die meisten Gladbacher Tore eher Zufallsprodukte.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Mit dem erspartem Miogehalt von Elber werden wir mit Sicherheit einen neuen Stürmer holen...das KdW ist wieder offen... :floet:

Vielleicht sollte man sich Schnitzler von den Amas von Leverkusen zurückholen oder Podszus von F95...beides billige Alternativen.
 
Oben