nur ums geld

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Schabbab schrieb:
Und welche Aussage war nicht korrekt in deinen Augen?
Es ging ned darum das es faktisch inkorrekt ist, sondern unsinnig. Bayern ist freilich nicht der Club wo man am meisten verdient und ausser der Meisterschaft und dem Pokal auch nicht der Verein wo die Chancen auf die CL am Besten sind. Die Ausgangsposition fuer ein "Dribble" sind aber hier denkbar besser, als bei einigen andern Vereinen
Mir ist das eine wie das andere schnuppe
Wollte lediglich das mein Postsinn korrekt verstanden wird, bevor man mir wieder zu grosse Naehe am FCB vorwirft.
Seh ich nicht so...dehalb beteilige ich mich an dem Thread. Bei Themen, die ich für uninteressant und nicht diskutabel erachte, schreibe ich auch nichts. :zwinker3:
Ich beteilige mich ueberall ob sinnvoll oder nicht, aber hier hab ich wirklich etwas ueberlegt. Allerdings blieb mein Ansinnen diesen Thread als unsinnig zu bezeichnen bisher sinnfrei... :zahn:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
zariz schrieb:
p.s. mir erschließt sich bei vielen anderen thread auch kein sinn, dennoch lamentiere ich nicht an deren daseinsberechtigung. aber vielleicht sollten wir einen migrantenfähigkeitsthreadseröffnungstest im FL einführen :zwinker3:
Nur das kann das Niveau des Fanlagers wieder zu alten Hoehen bringen. :spitze:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
zariz schrieb:
stell doch ein antrag beim stoiberkerp :zwinker3:
Mach ich. Vieleicht darfst Du dann auch griechisch posten, ob dadurch allerdings mehr Sinn ensteht, halte ich fuer Zweifelhaft. :zwinker3:

So, nun ist Mittag. Mahlzeit. :fress: Mal schauen ob ich die 3kg Bohnen die ich als Entgeld fuer meine Arbeitsleistung fim Monat Maerz bekommen hab in ein paar Zigaretten und ein ordentliches Mittagsmahl umtauschen kann... Man muesste halt Fussballer sein und Geld verdienen... *schwaerm*
 

zariz

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Mach ich. Vieleicht darfst Du dann auch griechisch posten, ob dadurch allerdings mehr Sinn ensteht, halte ich fuer Zweifelhaft. :zwinker3:
der sinn bleibt dir mangels fehlendem gripps verschlossen :zwinker3:

ngutn
 
G

g.P.

Guest
um ulis aussage auch mal zu relativieren
Dennoch sei er nicht über den 29-Jährigen verärgert. "Ich habe überhaupt keine Ressentiments gegen Michael. Ich habe absolut kein Problem damit, wenn sich ein Spieler nach vier Jahren beim FC Bayern verändern will", sagte Hoeneß. Allerdings schränkte der 54-Jährige ein: "Aber dann soll er auch total ehrlich sein und sagen: Ich gehe, weil ich mehr Geld verdienen will." Das sei es ja auch, was die Fans dem Mittelfeldspieler vorwerfen. "Dass er seine Entscheidung offensichtlich schon lange getroffen hat und ewig rumlaviert."

Trotz dieser unverhohlenen Kritik werde Hoeneß aber "kein Öl ins Feuer gießen". Sollten die Bayern-Fans Ballack wie bereits im jüngsten Heimspiel gegen den 1. FC Köln auch gegen Arminia Bielefeld am kommenden Samstag auspfeifen, "werden wir dagegen vorgehen. Denn das ist nicht der Stil des FC Bayern. Michael wird einen schönen Abschied bei uns bekommen".
 
g.P. schrieb:
um ulis aussage auch mal zu relativieren


wie würde UH reagieren wenn rauskommt der ballack geht z.b zum jahn mit dem satz: ich möchte mal wieder fußball und das geld ist mir scheissegal....


vielleicht versteht UH einfach nicht, wie jemand den supidupibayern verlassen kann......mir kommt bayern momentan vor wie ein riesiger kindergarten...
 
G

g.P.

Guest
Kanoute schrieb:
wie würde UH reagieren wenn rauskommt der ballack geht z.b zum jahn mit dem satz: ich möchte mal wieder fußball und das geld ist mir scheissegal....
ich glaube, der würde genauso staunen wie du! :floet:

Kanoute schrieb:
vielleicht versteht UH einfach nicht, wie jemand den supidupibayern verlassen kann...

hm.. möglicherweise interpretieren wir seine aussagen unterschiedlich
 

zariz

Bekanntes Mitglied
vorallem wenn es ihn doch nicht juckt, warum muß er sich dann wiederholt öffentlich dazu äußern?
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
DÄN-de-Borussia schrieb:
und ich dachte Klinsi wäre Schuld

der hat doch bestimmt den Ballack nur zum Kapitän gemacht, weil er dadurch bei anderen Vereinen viel interessanter wird, ach ne der wollte ja den Kahn mobben :lachtot:

dieser Verein ist an Lächerlichkeit echt nicht mehr zu überbieten, selbst die blau eißen Zekcne schaffen das momentan nicht

Was werde ich St.Pauli am Mittwoch die Daumen drücken :floet:





Oh heiliger Niemeier, sowas sagt ein Dortmunder! :schmoll2:
 
Oben