OFC Sicher Aufgestiegen!!!!!!!!!!!!!!!

also bei regensburg ist noch nichts entschieden ( schaut aber schlecht aus) und feucht hat soweit ich weiss geld bekommen, von einem offenbacher sponsor, damit offenbach die sechs punkte nicht abgehen.............es wird von einer halben million euro gesprochen.
 
Bei Feucht hat tatsächlich ein Offenbacher Unternehmen das fehlende Geld für diese Saison reingepulvert, aber nur für diese Saison, damit diese beendet werden kann, nächste Saison ist Feucht aller Voraussicht nach nicht mehr in der RL vertreten.

Zunächst war ja ein Freundschafsspiel zwischen dem OFC und den Dortmundern vereinbart und der Erlös sollte Feucht zugute kommen,dem hat aber der DFB einen Riegel vorgeschoben wg. Wettbewerbsverzerrung.

Da werden die Frankfurter als Betrüger (natürlich von Offenbachern) beschimpft, tse, tse tse !!! :floet:

Wer im Glashaus sitzt................
 

McCoy

Miguel
wieviel fehlt den feuschtern denn? hätten die nicht selbst so ein "freundschaftsspiel" austragen können? aber jetzt ists halt vorbei ...
 
Ggf. hätten die auch selbst so nen Spiel organisieren können, aber die kamen selbst nicht auf die Idee, kam von den Oxxenbächern selbst, wenn man die Punkte nicht hätte, wäre man ja schon abgeschlagen hinter einem Aufstiegsplatz.

Da fällt mir nur Memmingen ein !!!
 
jetzt ist es aber amtlich. :spitze: schade, dass unsere amas dafür in die RL gehen müssen, aber nicht so schlimm :zwinker3:

ich freue mich eher für den OFC, denn besonders diesen fans aber auch alles andere gehören in den profifußball :spitze:
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Alles Gute zum Aufstieg OFC.
Ich war gestern im Stadion und die Stimmung die Ihr gemacht habt war echt mehr als ok :spitze:
Hoffentlich haltet Ihr Euch dieses mal mehr als ein Jahr, damit Ihr nächstes Jahr mal ein Punktspielderby gegen die SGE habt *fg* :zwinker3:
 
Ja, ja,

sollen die O....... erstmal feiern, haben sie ja verdient, aber mit der jetzigen Truppe wird es verdammt schwer die Klasse zu halten, da hat meine SGE bessere Perspektiven und das geilere Stadion. :spitze:

Aber abwarten, wie´s läuft nächste Saison.
 
Jetzt also die virtuelle Waldemar-Klein-Tribüne hier in diesem Kino.

Nun ja, rein wirtschaftlich isses für die Region 'ne prima Sache, dass die Abteilung Pöbel und Gesoggs :zwinker3: aufgestiegen ist. Vielleicht gehe ich da auch mal hin, wenn ich wegen Stau aufa A3 durch OF muss und 's Stadion zufällig gerade offen ist.

Ansonsten ist mir die Truppe herzlich egal.
 
Oben