Offenbach - Siegen

Wer endet dasSpiel?

  • Sieg Offenbach

    Stimmen: 6 46,2%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 4 30,8%
  • Sieg Siegen

    Stimmen: 3 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Scatterbrain

Dunkel...
Junker schrieb:
Na brain hats dir gefallen in OF ? ich hab bis 14 Uhr bei euch am Eingang gestanden und hinterher am Ostbahnhof geschaut...Is ja schon komisch, was die "Fanbegleiter" alles abriegeln, also gabs kein Bier aus Of für die heimfahrenden Siegener :frown:
Voller Gästeblock, den man sogar mal hörte :spitze: passiert nicht oft. Also diese Unfähigkeit der Kickers Bälle über wenige Meter zu spielen ist schon erschreckend, ganz zu schweigen von den vergebenen Chanchen :frown: Mit Dusel haben die Kickers dann doch noch das Tor gemacht. Siegen reichte ein klasse Freistoss vom Hitzkopf Reina. In der zweiten Hz kam ausser wenigen Kontern, garnichts mehr. Die " Leistung " vom Fandel war unter aller Sau, oder wie hast du das gesehen brain ? Nun gegen Aachen, das wird schwer..
Joa, war ganz nett...wenn nicht noch der Ausgleich gewesen wäre. :zwinker3:
Aber die Punkteteilung war in ordnung, letztendendes. Nur halt die Art und Weise wie euer Tor zustande kam, nachdem wir vorher so viel Glück gehabt hatten, war schon irgendwie bitter. :zucken:
Wirklich gut hat keine der beiden Mannschaften gespielt, der Schiri hat das Ganze aber nochmal unterboten. Als er Sekunden vor Schluss das klare Handspiel eines eurer Spieler in ein Foul von Bogusz (?) uminterpretierte, wär ich ja bald ausgerastet...
Naja. Ich weiß wirklich nicht wieso der Mann auf der FIFA-Liste steht.

Hatte im Gegensatz zu Iverson aber keineswegs das gefühl, dass er für Siegen gepfiffen hat. Die beiden Elfmeter, die Tobi anspricht, waren für mich keine. Und insbesondere in der zweiten Halbzeit hat Fandel ja kaum noch was für uns gepfiffen...

Naja. Nen Punkt gehlt gegen den Abstieg, und weiter 4 Punkte vor den Abstiegsrängen...ist ok, denke ich.
Aber in den nächsten Spielen müssen unbedingt noch mal 7-10 Punkte her.
Sieg in Paderborn und Burghausen, dazu mindestens 2 Unentschieden aus den schweren Heimspielen gegen 1860, Bochum, Freiburg und Aachen...das wär schon was. :zwinker3:
 
Fandel hatte schon soviel für euch gepfiffen, dass er sich wohl dachte, mehr könne er nun auch nicht mehr tun :zwinker3: Das " Ein Leben lang " ist doch von euch geklaut worden, oder singt das schon jeder Verein ? Ich dachte, dass wär ein reines Kickerslied :eek:
 

McCoy

Miguel
ach was ... das machen wir schon seit jahren so! :floet:

diese lieder sind sowieso auf jeden anderen verein übertragbar! :zucken:
 

Jan

Nur der SFS!
Fanprojektsitzung ist wirklich erforderlich. Ich hab da einige Punkte, die wir ansprechen sollten, vor allem etwas ganz neues, aber da muss ich erst eure Meinungen abwarten ...

Nächste Woche Dienstag?
 

Turbo

Thorsten
Alekz schrieb:
Fanprojektsitzung ist wirklich erforderlich. Ich hab da einige Punkte, die wir ansprechen sollten, vor allem etwas ganz neues, aber da muss ich erst eure Meinungen abwarten ...

Nächste Woche Dienstag?
Spricht bei mir jetzt nix gegen.
 
Oben