Ogott. Wack leitet Schalke-FCK

Dr. Franz-Xaver Wack leitet FCK-Spiel „auf Schalke“
Zum Bundesliga-Auftakt des 1. FC Kaiserslautern am Sonntag beim FC Schalke 04 wird Dr. Franz-Xaver Wack als Schiedsrichter fungieren. Der 40 Jahre alte Zahnarzt aus dem bayerischen Biberbach kommt vom SV Weichs und hat bislang 131 Einsätze in der Bundesliga absolviert, in der er seit 1996 Unparteiischer ist. Seit dem Jahr 2000 steht Dr. Wack auch auf der Liste des Fußball-Weltverbandes (FIFA) und leitete bislang vier A-Länderspiele und 17 Europapokal-Begegnungen. Seine Assistenten an der Linie werden Stefan Weber (Eisenach) und Ralf Brombacher (Kandern) sein. Vierter Offizieller ist André Stachowiak (Duisburg).



Na wenn dass mal kein gutes Omen ist... :dagegen:
 
Zuletzt bearbeitet:
mars85 schrieb:
ja und?wo ist das problem?



hier...



schiedsrichter_41.jpg
 

mimi0815

unausgeschlafen
Werner, vorher isst Pauli und bis der ins Bett geht...da komm ich einfach nicht früher dazu. Das WAR sogar schon früh :rotwerd:
 

Schabbab

in Therapie
Im Sinne des Forums bitte ich darum die Überschrift zu ändern...oder Beweise für derartige Behauptungen bereitzuhalten. Kerpinho's Abmahnungsordner wird es euch danken :mahnen:
 
Oben