ohne-england-fahren-wir-zur-em.com

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Was habt Ihr gegen England, Ihr Deutschen ?!?!

Barbaren :schimpf:

Mir waere eine Finale auch lieber England gegen Griechenland, als so ein langweiliges gegen Deutschland. Aber mein Gott, was solls :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Was habt Ihr gegen England, Ihr Deutschen ?!?!

Barbaren :schimpf:

Mir waere eine Finale auch lieber England gegen Griechenland, als so ein langweiliges gegen Deutschland. Aber mein Gott, was solls :floet:

Das würde aber voraussetzen das die Tommys es bis ins Finale geschafft hätten.
Und das hielte ich persönlich schon für ein Wunder :fress:
 
Was ein Müll.....wie kann man nur so schadenfroh sein. Lustig ist es ja im ersten Moment, aber gegen England macht doch bei allem Respekt vor den anderen Mannschaften ein Halbfinale alle mal mehr spaß als gegen Griechenland, Kroatien, Türkei oder Russland.......Gegen England macht es meißten Spaß, gegen Italien gewinnen wir ja nicht, und Frankreich ist noch mal ne Nummer Stärker als die Briten

tja... hahaha... ich finde das Italien und Frankreich nicht stärker sind als England, sie sind alle gleich zusehen sowie die meisten Mannschaften...England hat eine der besten LIGEN und super geniale Spieler, aber eine Mannschaft die es nicht schaft ein Team zu werden, zu sein und eine Mannschaft die ohne Herz und Seele spielt hat diese SCHADENFREUDE verdient...

und was heisst hier kein SPASS im halbfinale wenn man gegen Kroatien und co. spielt...kommt mal erst dahin... dann kannste sagen was spass macht und was nicht...

Gegen Wales habt ihr auch ned gerade ein Traumspiel gezeigt...lag auch ned am Gegener...

und als HOLLAND ned dabei war hat ganz Germany gefeiert... und ich fand es immer schade...aber jedem seine Freude
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
tja... hahaha... ich finde das Italien und Frankreich nicht stärker sind als England, sie sind alle gleich zusehen sowie die meisten Mannschaften...England hat eine der besten LIGEN und die super geniale Spieler, aber eine Mannschaft die es nicht schaft ein Team zu werden, zu sein und eine Mannschaft die ohne Herz und Seele spielt hat diese SCHADENFREUDE verdient...

und was heisst hier kein SPASS im halbfinale wenn man gegen Kroatien und co. spielt...kommt mal erst dahin... dann kannste sagen was spass macht und was nicht...

Gegen Wales habt ihr auch ned gerade ein Traumspiel gezeigt...lag auch ned am Gegener...
Dich gibt's auch noch? :eek:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
tja... hahaha... ich finde das Italien und Frankreich nicht stärker sind als England, sie sind alle gleich zusehen sowie die meisten Mannschaften...England hat eine der besten LIGEN und super geniale Spieler, aber eine Mannschaft die es nicht schaft ein Team zu werden, zu sein und eine Mannschaft die ohne Herz und Seele spielt hat diese SCHADENFREUDE verdient...

und was heisst hier kein SPASS im halbfinale wenn man gegen Kroatien und co. spielt...kommt mal erst dahin... dann kannste sagen was spass macht und was nicht...

Gegen Wales habt ihr auch ned gerade ein Traumspiel gezeigt...lag auch ned am Gegener...

und als HOLLAND ned dabei war hat ganz Germany gefeiert... und ich fand es immer schade...aber jedem seine Freude
also als erstes, Italien und frankreich sind weitaus besser als England, und als zweitens ist es Schwachsinn zu behaupten die Englaender haetten nciht mit Herz gespielt, immerhin haben Sie einen 0 zu 2 Rueckstand aufgeholt, und mit dieser totalen Birne im Tor waere das erste Tor wohl nicht so einfach gefallen. Das soll jetzt aber nciht die LEistung Kroatiens schmaelern.
 

Norben

Weltenbummler
Blödsinn hoch 3 ist das.:schimpf:

Ich mag mir gar nicht vorstellen was in England abgegangen wäre wenn wir nur zuschauen dürften und die Engländer dabei wären.

Das ist eine über Jahrzehnte gewachsene Rivalität an der sich auch in Zukunft nichts ändern wird.

Genauso sieht es mit den Holländern aus.

Wenn ich mir teilweise die englische Presselandschaft bezüglich unserer NM oder Vereine so anschaue finde ich unsere Häme eigentlich noch absolut harmlos.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Drecksbarbaren, aber ansonsten freuen sich die Deutschen wie kleine Kinder Spieler wenn Sie im EuropaCup auf die Insel muessen :zahn:


btw: Griechenland veranstalet im Februar ein Turnier, vielleich sollten wir die Englaender ja einladen :floet:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ach komm... ne todesanzeige ist ja nun wirklich nicht mal mehr schwarzer humor... das mag vielleicht nicht mehr lustig sein, weil mans tausendmal gesehen hat, aber wenn jemandes Gefühle dadurch verletzt werden, ist der wohl ein ganz besonderes sensibelchen....

es gibt halt manche, die sich gerne als moralapostel aufspielen :floet:

neudeutsch auch gutmenschen genannt :zahn: ich gönns den inselaffen von herzen und ich denke, ich bin nicht der einzige
 

Querdenker

Mitglied
Wer solch eine Homepage erstellt, der muss wirklich Langeweile haben über soetwas seine Zeit zu investieren. Absoluter Blödsinn und unpassende Schadenfreude.
Ich finde es einfach nur traurig das sich diese Fussball-Nation nicht für die EM qualifizieren konnte, denn England gehört zu einer Europameisterschaft einfach dazu. Aber es können halt nur die Besten der Besten sich für diese EM qualifizieren, und dazu gehört England nicht mehr. Traurig aber wahr.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Zumindest freut sich die österreichische Exekutive/Presse.

Die Presse - Printausgabe:

EM: Heimspiel für Türken & Kroaten
Nationen mit vielen Migranten in Österreich können mit besonders starkem Rückhalt für ihre Teams rechnen. Und statt auf Hooligans aus England stellt sich die Exekutive nun auf andere Fangruppen ein.


:spitze:
Ich nehm aber stark an, dass sich die österreichische Exekutive/Presse trotzdem über das Geld gefreut hätte was 100.000 Engländer im Vergleich zu 5.000 Russen dagelassen hätten... :floet:
 
Oben