ohne-england-fahren-wir-zur-em.com

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Wer solch eine Homepage erstellt, der muss wirklich Langeweile haben über soetwas seine Zeit zu investieren. .
ja und?
andere treiben sich täglich inforen rum... ob das sinnvoller ist, um seine langeweile zu vertreiben ist fraglich

wer ne HP erstellt ist wenigstens noch kreativ tätig...

Absoluter Blödsinn und unpassende Schadenfreude.

schadenfreude ist nie unpassend... zumindest nicht, wenns um sport geht.


Ich finde es einfach nur traurig das sich diese Fussball-Nation nicht für die EM qualifizieren konnte, denn England gehört zu einer Europameisterschaft einfach dazu. Aber es können halt nur die Besten der Besten sich für diese EM qualifizieren, und dazu gehört England nicht mehr. Traurig aber wahr.

du widersprichst dir selbst... erst schreibst du, dass england zur em dazugehört und im nächsten satz schreibst du, dass sie nicht mehr dazugehören, weil sie nicht mehr gut genug sind (mit letzterem hast du recht..)
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
nateurlich ist es nicht rassitisch, aber sehr kindisch. Ist gut man freut sich, und gut ist.

Man koennte meinen. hier laufen ein paar mit einem Dauerstaender rum, bzw einem feuchten Hoeschen :floet:
Ach komm, das gehört doch alles dazu. Weiß nicht wie man sich über solche Aktionen noch aufregen kann? Was ist dann mit den holländischen Wehrmachtshelmen zur WM und sonstigen Sachen? Sowas gab's schon immer und wird's immer wieder geben. Das gehört zu dieser Rivalität dazu. Jetzt macht sich Deutschland über England lustig, dann wieder umgekehrt. Sowas braucht man wirklich nicht an die große Glocke hängen.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich teile die Häme überhaupt nicht. England ist eine der gestandenen Fußball-Nationen, die gehören einfach dazu. Gegen das sportliche Scheitern ist nichts einzuwenden, andere waren besser. Aber im Sinne der Attraktivität wäre England eine Zugnummer gewesen.

und ich finde, bayern münchen gehört einfach in die cl. punkt, aus! :zwinker3:
 

Querdenker

Mitglied
@ Waschbaerbauch:

ja und?
andere treiben sich täglich inforen rum... ob das sinnvoller ist, um seine langeweile zu vertreiben ist fraglich

In Foren geht es, um sachliche Diskussionen zu führen, nicht um sich gegenüber lustig zu machen. Naja, bei manch einen ist dasd vielleicht, bei anderen aber auch nicht. :zwinker3:

wer ne HP erstellt ist wenigstens noch kreativ tätig...

Kreativität bedeutet als die Erstellung einer HP über die Schadenfreude einer Niederlage im Sport. :floet:

schadenfreude ist nie unpassend... zumindest nicht, wenns um sport geht.

Sportler und wirkliche Fans zeichnet es aus, konstruktive Kritik zu äussern, sich nicht übereinander lustig zu machen, sondern besonders fair gegenüber zu sein. Und das zeichnet keine Fairness das - Noch vor einigen Jahren erhielt die deutsche Nationalmannschaft einen riesigen Dämpfer, nun wird sich lustig über die damaligen Gegner gemacht. Was für ein Wandel!

du widersprichst dir selbst... erst schreibst du, dass england zur em dazugehört und im nächsten satz schreibst du, dass sie nicht mehr dazugehören, weil sie nicht mehr gut genug sind (mit letzterem hast du recht..)

Ich schreibe, dass England generell zu einer Fussball- Europameisterschaft dazugehört, weil England eben eine Fussball-Nation ist. Aber entsprechend ihrer Leistungen und Ergebnisse in der EM Quali, können und dürfen sie nicht mehr an einer EM-Endrunde teilnehmen. Dies gilt eben für jede Nation (ausser halt denen, die die EM austragen), wäre ja ansonsten unfair wenn nicht.
Kein Widerspruch.
 
@ Waschbaerbauch:



In Foren geht es, um sachliche Diskussionen zu führen, nicht um sich gegenüber lustig zu machen. Naja, bei manch einen ist dasd vielleicht, bei anderen aber auch nicht. :zwinker3:



Kreativität bedeutet als die Erstellung einer HP über die Schadenfreude einer Niederlage im Sport. :floet:



Sportler und wirkliche Fans zeichnet es aus, konstruktive Kritik zu äussern, sich nicht übereinander lustig zu machen, sondern besonders fair gegenüber zu sein. Und das zeichnet keine Fairness das - Noch vor einigen Jahren erhielt die deutsche Nationalmannschaft einen riesigen Dämpfer, nun wird sich lustig über die damaligen Gegner gemacht. Was für ein Wandel!



Ich schreibe, dass England generell zu einer Fussball- Europameisterschaft dazugehört, weil England eben eine Fussball-Nation ist. Aber entsprechend ihrer Leistungen und Ergebnisse in der EM Quali, können und dürfen sie nicht mehr an einer EM-Endrunde teilnehmen. Dies gilt eben für jede Nation (ausser halt denen, die die EM austragen), wäre ja ansonsten unfair wenn nicht.
Kein Widerspruch.


und jetzt laden wir alle ein zum ringelpietz mit anfassen.....

gott kein wunder das wir ein volk von warmduscher geworden sind....
 
also als erstes, Italien und frankreich sind weitaus besser als England, und als zweitens ist es Schwachsinn zu behaupten die Englaender haetten nciht mit Herz gespielt, immerhin haben Sie einen 0 zu 2 Rueckstand aufgeholt, und mit dieser totalen Birne im Tor waere das erste Tor wohl nicht so einfach gefallen. Das soll jetzt aber nciht die LEistung Kroatiens schmaelern.

sorry...ich rede von der ganzen quali... da war nix mit Herz und Seele...

für mich sind die auf den gleichen rang was die spieler bertifft...wenn aber die spieler kein team sind ist es eben kein team und da kann man auch ned von erfolgen träumen...

meiner meiung nach sind die meisten mannschaften gleich...kommt immer drauf an in welcher form wer spielt und ob herz mit bei ist oder nicht...
jeder kann jeden schlagen...und die grossen fussinationen können auch mal verlieren ohne das die welt gleich untergeht...

die meisten, nicht alle...
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
sorry...ich rede von der ganzen quali... da war nix mit Herz und Seele...

für mich sind die auf den gleichen rang was die spieler bertifft...wenn aber die spieler kein team sind ist es eben kein team und da kann man auch ned von erfolgen träumen...

meiner meiung nach sind die meisten mannschaften gleich...kommt immer drauf an in welcher form wer spielt und ob herz mit bei ist oder nicht...
jeder kann jeden schlagen...und die grossen fussinationen können auch mal verlieren ohne das die welt gleich untergeht...

die meisten, nicht alle...
ja, ok, die Englaender haben sich nicht mit Ruhm beckleckert, aber ich glaube es liegt im Natuerell eines Englaenders nicht einfach so aufzugeben, aber diesmal war eindeutg der Wurm drinnen, es geht eigentlichs schon seit ein paar Jahren bergab mit England.
 

Schabbab

in Therapie
Das gehört zu dieser Rivalität dazu.
Wie gesagt...wers braucht :zucken:
Jetzt macht sich Deutschland über England lustig, dann wieder umgekehrt. Sowas braucht man wirklich nicht an die große Glocke hängen.
Nur regt sich ausser den Deutschen keiner so herrlich auf, wenn ihnen von irgendwo her Geringschätzung oder Häme entgegengebracht wird und regelmässig, wenn es zum Aufeinandertreffen mit England kommt, kocht hierzulande die Volksseele über, wenn britische Schlagzeilen verbreitet werden. Das ist halt der Unterschied....selbst Hämeweltmeister sein, aber beim geringsten Gegenwind jammern
 
Kann manche Reaktionen hier nicht verstehen. Wir wollen alle attraktiven Fußball sehen, Fußball soll Spaß machen, dass was ihr hier praktiziert ist "HASS". Ich finde es schade, hätte England gerne dabei gehabt, weil sie für mich ein sehr starkes Team sind!
 
Oben