ohne-england-fahren-wir-zur-em.com

Aimar

Frauensportbeauftragter
oja... bin mal gespannt, ob ich als alter Haudegen im Fl :floet: gesperrt werde, weil ich eine sehr wichtige Seite euch gezeigt hat... wer sagt denn, dass sie mir gehört? :zwinker3:

Sehr wichtig ist relativ. Und billige Werbung sollte hier nicht geduldet werden. Es reicht schon das der Admin dauernd die Bild zitiert. :mahnen:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Ich suche ja immer noch den passenden Artikel zum Ausscheiden der Engländer, damit ich die blöde Werbung runternehmen kann... :floet: Wenn du mir einen Artikel vorschlägst und der dann gut läuft, können wir ja ueber eine Provision verhandeln...

Klärt das per PN, ansonsten finde ich, dass es jetzt mit der Eigenwerbung reicht.

MfG
 

acm

radio soulwax
davon gibts noch mehr:

!! OHNE ENGLAND - FAHR'N WIR ZUR EM !!
OHNE-ENGLAND.de
Schicke diesen Text an alle Leute die du kennst !!
Trage dich auf der Seite in das Kondolenzbuch ein um den Engländern dein Mitgefühl zu zeigen ;-)
Lasst uns versuchen so schnell wie möglich 2008 verschiedene Einträge zu erreichen
Also helft alle mit !!

die seite kann wenigstens was!

klasse condolence book!
8.png


krebs-tobias.de :floet: :hammer:
 
Schon gehört es soll ein Inseltunier geben mit allen teams aus GB. Die haben vielleicht nerven! Ich hätte England gern dabei gehabt. Von den Spielern gehört die mannschaft zu den besten europas. Nur McLaren hat es nich geschafft aus denen ein team zu machen. Hoffentlich merken die jetzt was und nehmen sich an uns ein beispiel. Ich mein nachdem wird die Euro 2004 so kacke waren haben wir auch alles geändert und unsere jugend verbessert. Sowas brauchen die engländer auch damit sie wieder stärker werden.

Goal.com - England - Insel-Turnier statt EM?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Schon gehört es soll ein Inseltunier geben mit allen teams aus GB. Die haben vielleicht nerven! Ich hätte England gern dabei gehabt. Von den Spielern gehört die mannschaft zu den besten europas. Nur McLaren hat es nich geschafft aus denen ein team zu machen. Hoffentlich merken die jetzt was und nehmen sich an uns ein beispiel. Ich mein nachdem wird die Euro 2004 so kacke waren haben wir auch alles geändert und unsere jugend verbessert. Sowas brauchen die engländer auch damit sie wieder stärker werden.

Goal.com - England - Insel-Turnier statt EM?

Das Gerücht gibt es schon seit tagen. :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Bwahahaha. Typisch Sport1.de
Sport1.de fasst weitere EM-Splitter aus den Lagern der teilnehmenden Nationen zusammen:
Terry trägt Kapitänsbinde
Champions-League-Pechvogel John Terry wird England am Mittwoch im Länderspiel gegen die USA im Londoner Wembley-Stadion als Kapitän aufs Feld führen. "Der Kapitän ist John Terry, ich habe das schon zuvor entschieden", sagte Fabio Capello am Dienstag.
Der englische Teammanager und bezog sich auf den Fehlschuss des Chelsea-Spielführers vor Wochenfrist im Endspiel der Königsklasse in Moskau gegen Manchester United, als er im Elfmeterschießen als fünfter Schütze der "Blues" wegrutschte und nur den Pfosten traf. "Ich glaube, in diesem Moment ist es eine gute Entscheidung für John Terry nach diesem nicht so schönen Mittwoch", sagte Capello weiter. Er sei der Überzeugung, dass der Abwehrspieler die traumatische Erfahrung inzwischen verdaut habe.
:024:
 
Oben