Ohne Kuranyi zur WM?

Nutellagott

Ex-Nationalspieler
Kevin Kuranyi spielt eine überragende Saison. Seine bislang beste. Ist neben Kießling der mit Abstand treffsicherste deutsche Stürmer.
Während die gesetzten Pflaumen Klose und Podolski entweder nicht spielen oder nicht treffen.
Und trotzdem darf unser Nutellagott nicht mit zur WM? Nur weil der feine und eingebildete Herr Löw das so will?:suspekt:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
ned weil der löw das einfach nur will, sondern weil sich der kevin in der NM daneben benommen hat und deswegen meines erachtens zurecht rausgeflogen is
 

Nutellagott

Ex-Nationalspieler
Kuranyi wäre nicht der Erste der eine zweite Chance bekommt......
Und im Vergleich zu Aussetzern von anderen EX-Nationalspielern war seiner doch eher harmlos.
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Woran man die Grundfestigkeit eines Löw sieht und nun stellen wir uns vor KK würde (ja Harley es nervt :zwinker3:) noch beim VfB spielen. Wie hoch würdest du de Wahrscheinlichkeit einschätzen das uns Löw was von zweiter Chance und gereift erzählen würde?

da geb ich dir zu 100% recht

den fall KK als einzelfall betrachtet kann ich aber nachvollziehen
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Wenn sich KK innerhalb der Mannschaft als Stinker aufgeführt hat, kann ich seinen Ausschluss verstehen.

Ansonsten halte ich die Maßnahme für übertrieben - und seine Mitnahme wäre in Anbetracht der sonstigen Stürmer mehr als gerechtfertigt
 

Blubb

Aktives Mitglied
wenn einer aus disziplianrischen gründen rausgeflogen ist, zählt die leistung nicht mehr

und naja, nicht jeder bekommt ne zweite chance....so is das leben

Ich sehe auch nicht, dass den die NM nötig hätte. Kuranyi hat nun wirklich nicht diese herausragenden Fähigkeiten, um es zu mehr als nem Bankplatz zu schaffen. Da kann er ruhig zuhause bleiben, wenn Löw eh nicht mit ihm plant.

Ich geb ihm da absolut recht, wir haben kein Sturmproblem und ich wüsste auch nicht, warum wir uns da eines mit Kuranyi an Bord holen müssten.
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Ich sehe auch nicht, dass den die NM nötig hätte. Kuranyi hat nun wirklich nicht diese herausragenden Fähigkeiten, um es zu mehr als nem Bankplatz zu schaffen. Da kann er ruhig zuhause bleiben, wenn Löw eh nicht mit ihm plant.

Ich geb ihm da absolut recht, wir haben kein Sturmproblem und ich wüsste auch nicht, warum wir uns da eines mit Kuranyi an Bord holen müssten.

so seh ich das auch
 

Blubb

Aktives Mitglied
Wenn sich KK innerhalb der Mannschaft als Stinker aufgeführt hat, kann ich seinen Ausschluss verstehen.

Ansonsten halte ich die Maßnahme für übertrieben - und seine Mitnahme wäre in Anbetracht der sonstigen Stürmer mehr als gerechtfertigt

Naja, das war ja offensichtlich der Fall. Und Kuranyi hat auch einfach nie in der NM die richtig guten Leistungen gebracht.

Podolski ist gesetzt - so schlecht seine Leistungen im Verein auch sein mögen, in der NM bringt er sie immer
Klose ist gesetzt - hat bei beiden letzten WMs überzeugt, auch jetzt wichtige Tore gemacht (1:0 in Russland), ist wohl weitgehend in der Mannschaft akzeptiert und sehr wohl ausgeruht :zwinker3:
Gomez - wird wohl auch gesetzt sein. Hat die letzten 3 Jahre im Verein mehr als 20 Bulitore geschossen, in der NM eher nicht so überzeugt, aber naja - er hat immerhin die Anlage dazu
Kießling - spielt ne sehr gute Saison
Helmes - sollte man nicht vergessen, hat nen guten Schuss - kann ne Optionw erden

Wir brauchen Kuranyi einfach nicht. Punkt. Ohne seinen Aussetzer wäre er wohl im erweiterten Kader, aber nicht viel mehr.
 
Oben