Oliver Neuville!

mars85

FritzWaltersErben
SandmannKO schrieb:
schon immer... nur wenn dadurch ein Tor verhindert wird oder der Torwart den Ball ausserhalb des Strafraums mit der Hand berührt, ist es Rot...

ODER HOTTE ? :help:
also wenn man absichtlich mit hand ein tor verhindert ist es Rot, aber absichtlich mit Hand ein schießt Gelb?Logik? :suspekt:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Boah, Neuville, ab in die Ecke und Schämen! :schimpf:

Gut die Kameraeinstellung des DSF zur Schiri-Perspektive. Kemmling ohne Schuld.
 
LoL, habt ihr grad Neuville im DSF-Interview gesehn? "Keine Absicht, äh, Schiedsrichter hat nicht gesehn, blabla..." Gott ist das schlecht und schlicht unsportlich gewesen, den will ich NIE mehr in der Nationalmannschaft sehn... :schimpf:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Was das wirklich unglaubliche dabei ist

Amanatidis beschwert sich von wegen unsportlich und das man das nicht tut und Deutschland 2006 vertreten, dabei würden Amanatidis und alle seine Kollegen in der BuLi genau so handeln wie Oliver Neuville.

Diese Scheinheiligkeit der Profis kotzt einen erst recht an.
 
Oben