Oliver Neuville!

muffy1971

RodalBär
Kerpinho schrieb:
Steinigt mich halt :lachtot: ....ich schwöre das ich keine Ahnung hatte! :zucken:

MFG!
kerp das glaub ich dir sogar.... wer beim spiel seiner bayern einen style hier einbaut :zwinker3: der verfolgt wohl fußball nur über videotext

aber sandy hat recht, wir hatten in der ersten hälfte chancen und sie nicht genutzt und in der 2. haben wir gladbach ins spiel kommen lassen
 
SandmannKO schrieb:
Findeste ? Was soll er denn sagen, er war gar nich so schlecht...

Ok, sicherlich keine angenehme Situation für nen Trainer so ne Szene zu beschreiben, aber er hätte auch einfach sagen können, dass er sich die Bilder nochmal genau anschauen und evtl. nochmal mit Neuville sprechen werde, das wäre schon viel sympathischer gewesen als zu sagen, dass der faire Sportmann Neuville selbstverständlich zugegeben hätte, den Ball mit der Hand gespielt zu haben falls der Schiri nachgefragt hätte. Wie der Moderator schon richtig andeutete, wäre ich mir bei Neuville da mal nicht so sicher :floet:
Diese Scheinheiligkeit geht mir auf den Sack, übrigens genauso wie die von Amanatidis, was Neo ja schon erwähnt hatte :spitze:
 
SandmannKO schrieb:
is ja auch egal... jedenfalls hätte Lautern wahrscheinlich auch bei Rot für Neuville nicht gewonnen, und das solltet ihr euch mal lieber vor Augen halten. Lautern war einfach nur erschreckend schwach, aber warum erschreckend ? Naja eigentlich eher Normalform...
du hast doch vom Spiel keine Fünf Minuten gesehen, du Depp! Bis zur 55.Minute waren wir klar besser! :hammer:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
mars85 schrieb:
ne, diese Ratte soll nie wieder für Deutschland spielen.
Der ist zum Kotzen diese...

Was für ein armes Niveau!

Für solche Aussagen sollte dir nicht nur der Modposten (wie bereits geschehen), sondern auch die Mitgliedschaft gekündigt werden. :frown:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Webchiller schrieb:
Der Kommentar jetzt nach dem Spiel war ja noch unverschämter als die Aktion selbst:

Zunächst so: Das war keine Absicht, mein Gegenspieler hat mich geschubst.
Der Premiere Reporter zeigt ihm die Szene und sagt ihm, dass deutlich zu erkennen ist, dass das Absicht war.

Neuville darauf: Naja, der Schiedsrichter hat's nicht gesehen und wir haben gewonnen ....

Was für ein Arschloch ...

Tja, Schwalben-Amoroso schoss die fälschlich erworbenen Elfer natürlich daneben.

Gleiches wiegt nich Gleiches auf, aber als Fußball-Fan sollte man sich schon mal frage, warum man sich da aufführt und dort nicht.
 
Neuville war schon immer ne linke Bazille und wird es auch immer bleiben. Bin wie Mars ebenfalls froh, den nicht mehr im DFB-Trikot ertragen zu müssen. Dann lieber mit jungen motivierten Spielern à la Podolski!
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
neo1968 schrieb:
Amanatidis beschwert sich von wegen unsportlich und das man das nicht tut und Deutschland 2006 vertreten, dabei würden Amanatidis und alle seine Kollegen in der BuLi genau so handeln wie Oliver Neuville.

Diese Scheinheiligkeit der Profis kotzt einen erst recht an.

Ausgerechnet der Kerl, der Broich umtritt. Wenn unser Spielmacher 8 Wochen ausfallen würde ... :schimpf:
... und der Kerl hat noch nicht mal Gelb bekommen.

Klar, das ist sportlich, liebe Lauterer! :suspekt:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Stewon schrieb:
Ok, sicherlich keine angenehme Situation für nen Trainer so ne Szene zu beschreiben, aber er hätte auch einfach sagen können, dass er sich die Bilder nochmal genau anschauen und evtl. nochmal mit Neuville sprechen werde, das wäre schon viel sympathischer gewesen als zu sagen, dass der faire Sportmann Neuville selbstverständlich zugegeben hätte, den Ball mit der Hand gespielt zu haben falls der Schiri nachgefragt hätte. Wie der Moderator schon richtig andeutete, wäre ich mir bei Neuville da mal nicht so sicher :floet:
Diese Scheinheiligkeit geht mir auf den Sack, übrigens genauso wie die von Amanatidis, was Neo ja schon erwähnt hatte :spitze:

Du als Trainer hättest deinen Schützling in die Pfanne gehauen ... :lachtot:

Fach hat cool reagiert genau wie Jäggi. Hut ab vor eure Präsidenten. Der Mann tut mir leid, gibt sein Bestes in Pfalz für eine solche bescheuerte Basis.
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
DEVILINRED schrieb:
Neuville war schon immer ne linke Bazille und wird es auch immer bleiben. Bin wie Mars ebenfalls froh, den nicht mehr im DFB-Trikot ertragen zu müssen. Dann lieber mit jungen motivierten Spielern à la Podolski!

Woran machst du deine Bezeichnung noch fest, Devil? Nur die heutige Aktion?
 

drunkenbruno

Keyser Söze
DEVILINRED schrieb:
Neuville war schon immer ne linke Bazille und wird es auch immer bleiben. Bin wie Mars ebenfalls froh, den nicht mehr im DFB-Trikot ertragen zu müssen. Dann lieber mit jungen motivierten Spielern à la Podolski!

Nach deinen diversen posts hier und in anderen Freds, scheinst du sehr engstirnig zu sein..... JEDER andere Fussballer hätte ähnlich gehandelt, selbst Fussballgott Maradona....... Ihr seid hier alle heiliger als der Papst....

...und an einer einzigen Aktion, den Menschen Neuville als link und als Kranheitserreger zu bezeichnen, das halte ich doch für absoltut unangebracht und schlichtweg DUMM....

Nenne mir noch 2 oder 3 andere Aktionen, wo Neuville link war....... :mahnen:

Natürlich war das unsportlich und zutiefst unfair...nur hat dieser Mensch auch 7 reguläre Tore geschossen und gehört in die Nationalelf..... Was ein Neuville momentan bringt ist einfach fantastisch......aber das scheint niemandem hier mehr zu interessieren..... :schimpf: seit dem Tor gestern...

Keiner sieht, wie genial er das 2. geschossen hat... :floet: Das war ein Traumtor.....
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Der Olli hätte eigentlich noch mindestens eines mehr machen müssen. Er spielt - das Handtor ausgenommen - fantastisch.

Muss morgen das Spiel noch mal sehen, da ich die Situation nicht mehr im Kopf habe, was vor der Aktion war. Wie kam es, dass Wiese so rumirrte?
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Käpt'n Flint schrieb:
Der Olli hätte eigentlich noch mindestens eines mehr machen müssen. Er spielt - das Handtor ausgenommen - fantastisch.

Muss morgen das Spiel noch mal sehen, da ich die Situation nicht mehr im Kopf habe, was vor der Aktion war. Wie kam es, dass Wiese so rumirrte?

Vielleicht sogar noch 2 mehr.......

Warum Wiese da rumirrte weiß ich gar nicht mehr so ganz genau......er war halt ab einem bestimmten Zeitpunkt mit dem Druck der Gladbacher schlichtweg überfordert..... :zwinker3:
 
Oben