Oliver Neuville!

muffy1971

RodalBär
Käpt'n Flint schrieb:
Ausgerechnet der Kerl, der Broich umtritt. Wenn unser Spielmacher 8 Wochen ausfallen würde ... :schimpf:
... und der Kerl hat noch nicht mal Gelb bekommen.

Klar, das ist sportlich, liebe Lauterer! :suspekt:

bist du so blöd oder machst du nur so?

bei premiere hat man klar gesehen das euer "spielmacher" in den rasen getreten hat, man zieh mal die vereinsbrille ab aber dazu bist du und manche deiner kollegen nicht fähig...............
 
drunkenbruno schrieb:
Nach deinen diversen posts hier und in anderen Freds, scheinst du sehr engstirnig zu sein..... JEDER andere Fussballer hätte ähnlich gehandelt, selbst Fussballgott Maradona....... Ihr seid hier alle heiliger als der Papst....

...und an einer einzigen Aktion, den Menschen Neuville als link und als Kranheitserreger zu bezeichnen, das halte ich doch für absoltut unangebracht und schlichtweg DUMM....

Nenne mir noch 2 oder 3 andere Aktionen, wo Neuville link war....... :mahnen:

Natürlich war das unsportlich und zutiefst unfair...nur hat dieser Mensch auch 7 reguläre Tore geschossen und gehört in die Nationalelf..... Was ein Neuville momentan bringt ist einfach fantastisch......aber das scheint niemandem hier mehr zu interessieren..... :schimpf: seit dem Tor gestern...

Keiner sieht, wie genial er das 2. geschossen hat... :floet: Das war ein Traumtor.....

da gebe ich dir Recht, das 2:0 war ein absolutes Traumtor. Hat er genial gemacht, keine Frage... Aaaaber wer sich nach dem Spiel so unsportlich äußert, gehört erstmal gesperrt. Nur leider haben wir davon mal wieder nüx... Kemmling & Gespann dürfen wohl auch weiter stümpern.
 

Icke

Exil-Berliner
Um mal zum Ausgangsthema zurückzukommen:
So wie Neuville zur Zeit spielt und im Vergleich dazu die anderen deutschen Stürmer, sollte Neuville auf jeden Fall wieder eine Chance bekommen. Verdient hätte er es allemal :mahnen:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
muffy1971 schrieb:
bist du so blöd oder machst du nur so?

bei premiere hat man klar gesehen das euer "spielmacher" in den rasen getreten hat, man zieh mal die vereinsbrille ab aber dazu bist du und manche deiner kollegen nicht fähig...............

Wie wäre es mit ein bisschen mehr Zurückhaltung allenthalben?
Ja, das Tor war irregulär, manchmal profitiert man davon, manchmal leidet man darunter, that's life. Und im Laufe einer Saison gleicht sich das aus (3 Euro ins Schweinderl.)

Also calm down, bzw kehrt zur Sachlichkeit zurück.
 
B

beribert

Guest
Was ist denn genau passiert??? Neuville hat ein Tor mit der Hand gemacht und ist gesperrt worden oder wie??? Das hat es doch schon oft gegegben und niemand wurde gesperrt!!

Habe die ganze Sache in Spanien gar nicht mitbekommen. kann mich bitte mal jemand genauer informieren!!!
 

muffy1971

RodalBär
beribert schrieb:
Was ist denn genau passiert??? Neuville hat ein Tor mit der Hand gemacht und ist gesperrt worden oder wie??? Das hat es doch schon oft gegegben und niemand wurde gesperrt!!

Habe die ganze Sache in Spanien gar nicht mitbekommen. kann mich bitte mal jemand genauer informieren!!!
eigentlich hast du alles erfasst

neuville spielt in der 55 minute den ball mit der hand ins tor und der schiri gibt das tor....

danach trat neuville zum interview sagte es keine absicht gewesen als er dann die bilder nochmal gezeigt bekommt und man sieht das er den ball mit der hand ins tor schlägt erzählt er was von nem schubser und das der schiri das tor schließlich gegegen hat
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
beribert schrieb:
Was ist denn genau passiert??? Neuville hat ein Tor mit der Hand gemacht und ist gesperrt worden oder wie??? Das hat es doch schon oft gegegben und niemand wurde gesperrt!!

Hast es eigentlich schon richtig erkannt :spitze: .Der Schiedsrichter hat die Hand nicht gesehen und Neuville hat gesagt,es wär keine Absicht gewesen.Die Wahrheit kennt nur er,aber warum er gesperrt wurde,weiß nur der DFB.
 

mars85

FritzWaltersErben
GladbacherSuperstar schrieb:
Hast es eigentlich schon richtig erkannt :spitze: .Der Schiedsrichter hat die Hand nicht gesehen und Neuville hat gesagt,es wär keine Absicht gewesen.Die Wahrheit kennt nur er,aber warum er gesperrt wurde,weiß nur der DFB.
ja klar gabs das schon oft, aber die Art und Weise wie er es gemacht hat und das Interview danach war der Gipfel. Gott sei Dank ist der für 2Spiele weg
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
muffy1971 schrieb:
bist du so blöd oder machst du nur so?

bei premiere hat man klar gesehen das euer "spielmacher" in den rasen getreten hat, man zieh mal die vereinsbrille ab aber dazu bist du und manche deiner kollegen nicht fähig...............


Man gut, dass ich diese Frechheit nicht vorher gelesen habe, Muffy.
 

Brian OConner

Counter-Terorrist
Der Neuville

Also der Neuville is ne Überraschung im mom Aber ich gleube nich t das der in Ne NM kommt . Der bringt es in der National Mannschaft net der Soll In Gladbach bleiben un schön da Abrocken :laola:
ich bin allerdings :dagegen: das der in die NM kommt Aber beim Klinsi weiß man nie wär hätte schon der Asamoha wieder in der NationalMannschaft erwartet
 
SandmannKO schrieb:
ähm... warum fordern eigentlich alle Rot für Neuville ? :gruebel: Wenn ist das doch Gelb oder nicht ?

Naja weil er Gladbache rist und die sich nichts erlauben dürfen....Ein Ballck oder Kanhn würde dafür gelobt werden aber der liebe kleine Neuville bekommt ordentlich eins druff...

nein der schiri fragt ihn nicht und verwarnt ihn nicht mir gelb......nein 2 Spiele sperre ist doch viel lsutiger......

SCHEIß DFB!!!
 
Brian OConner schrieb:
Also der Neuville is ne Überraschung im mom Aber ich gleube nich t das der in Ne NM kommt . Der bringt es in der National Mannschaft net der Soll In Gladbach bleiben un schön da Abrocken :laola:
ich bin allerdings :dagegen: das der in die NM kommt Aber beim Klinsi weiß man nie wär hätte schon der Asamoha :lachtot: wieder in der NationalMannschaft erwartet

Du mich geben 20 Geld. Ich Dich lernen teutsch.
 

jens

Giovane forever!
dr.doolittle schrieb:
Naja weil er Gladbache rist und die sich nichts erlauben dürfen....Ein Ballck oder Kanhn würde dafür gelobt werden aber der liebe kleine Neuville bekommt ordentlich eins druff...

nein der schiri fragt ihn nicht und verwarnt ihn nicht mir gelb......nein 2 Spiele sperre ist doch viel lsutiger......

SCHEIß DFB!!!

Yo stimmt, so wie alle von Bayern ständig gelobt werden, wenn sie was regelwidriges machen. Am meisten von den Zuschauern... :spitze:
Messerscharf erkannt....
 

Sandmann

Europas Thron!!!
dr.doolittle schrieb:
Naja weil er Gladbache rist und die sich nichts erlauben dürfen....Ein Ballck oder Kanhn würde dafür gelobt werden aber der liebe kleine Neuville bekommt ordentlich eins druff...

nein der schiri fragt ihn nicht und verwarnt ihn nicht mir gelb......nein 2 Spiele sperre ist doch viel lsutiger......

SCHEIß DFB!!!
Naja wie du meinst... :zucken:
 
Oben