Olli Kahns Abschiedsspiel - ein Großer hört heute auf!

kahnsinn

Triple find ich gut
Zurück wohl eher nicht:mahnen: ich dachte der spielt links bei denen. Naja ist ja auch egal, sie haben ja noch Costacourta und Maldini :spitze:


Mit zurück meinte ich zurück nach Italien.

Zambrotta spielte früher rechts und wurde aufgrund eines personellen Engpasses zum Außenverteidiger (auch links) umfunktioniert. Am Wochenende hat er rechts gespielt.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Die Kohle für 10 Minuten dummes Zeugs labern würd ich auch mitnehmen... :floet:

Wenn Oli Kahn morgen der Taliban beitritt findest Du sicherlich auch noch paar Krümmel Glanz und Gloria. Jetzt ist auch mal gut. Ein großartiger Sportler hat einen schönen Abschied bekommen. Danke und Tschüss. Ein bißchen Applaus, ein paar einsame Gedanken zum Abschied und das reicht jetzt auch. :gaehn:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Kann zwar jetzt keinen Zusammenhang zu den 10 Minuten labern und Kohle mitnehmen erkennen, aber schön, dass du das auch losgeworden bist. :spitze:

Ging weniger nur um die 10 Minuten, sondern um dieses ganze Heldentum, das Du hier seit gestern zelebrierst. Ich glaube Du hast mich schon ganz gut verstanden. Oli war super und jetzt ist gut. Morgen kommt der Nächste.
 

netzGnom

Schlaumeier
Wenn Oli Kahn morgen der Taliban beitritt findest Du sicherlich auch noch paar Krümmel Glanz und Gloria. Jetzt ist auch mal gut. Ein großartiger Sportler hat einen schönen Abschied bekommen. Danke und Tschüss. Ein bißchen Applaus, ein paar einsame Gedanken zum Abschied und das reicht jetzt auch. :gaehn:
hmhh, er gehört eigentlich auch zu denen, die sagen "Kahn weg, Klappe zu, Affe tot".

Du hast Dir das Tralala angschaut? :eek:
 
Oben