Olli Kahns Abschiedsspiel - ein Großer hört heute auf!

ich denke bei kahn kamen zwei dinge zusammen:

1)zu seiner stärksten zeit war er der beste seines fachs weltweit.

2)in dieser zeit spielte er beim nationalen marktführer und einzigen deutschen global (mit)player.

diese kombination führte dazu,dass seine "sünden" medienmäßig genauso übertrieben aufgearbeitet wurden,wie über einen gewissen zeitraum jeder durchschnitts-save zur "weltklasseparade" hochsterilisiert wurde.
Dazu kommt noch, dass zu seiner besten Zeit Deutschland ansonsten kaum Weltklassespieler hatte, letztlich war das (also ca. 2000-2004) doch auch die schlechteste Zeit der Nationalmannschaft. Da hat man sich auf dann umso mehr auf Kahn und Ballack gestürzt.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Darf man erwähhen das Spiele Verein gegen Nationalmannschaft absolut bescheuert sind?

FCB gegen Kahn's friends wäre allerdings viel besser

----------Lehmann-----
--Roberto Carlos----Kouffur--
-------Rivaldo---Herzog---------
-----------Okocha--------
--Solskjær--Herrlich--Chapuisat--Sheringham--
----------------Inzaghi--

Vll ein wenig offensviv:floet:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Erstens weiß niemand, ob die Story überhaupt stimmt, und zweitens, weiß niemand, was zur Trennung geführt hat. Dazu gehören immer zwei.

zu erstens: Die Story stimmt.

zu zweitens: Da hast Du recht, aber als Erwachsene Menschen hätten sich da sicher andere Lösungen angeboten.

So und allen die interessiert sind wünsch ich einen schönen Abend und viel Spaß beim Spiel:hand:
 
zu erstens: Die Story stimmt.

zu zweitens: Da hast Du recht, aber als Erwachsene Menschen hätten sich da sicher andere Lösungen angeboten.

So und allen die interessiert sind wünsch ich einen schönen Abend und viel Spaß beim Spiel:hand:


woher willst du das wissen daß die storry stimmt, und by the way er war bei der geburt dabei. was ist eigentlich mit frau kahn ?? da war doch was aber bestimmt wissen die herren das hier nicht
 
G

g.P.

Guest
FCB gegen Kahn's friends wäre allerdings viel besser

----------Lehmann-----
--Roberto Carlos----Kouffur--
-------Rivaldo---Herzog---------
-----------Okocha--------
--Solskjær--Herrlich--Chapuisat--Sheringham--
----------------Inzaghi--

Vll ein wenig offensviv:floet:

da haste aber jemanden vergessen....:floet: das kroatischstämmige Gesangswunder..
 
Du beweist hier wirklich ein ums andere mal, das Du gar keine Ahnung hast.

Respekt:spitze:

habe ich das zu dir gesagt ?? und von was hast du ahnung, von der familie kahn ???
das ein ums andere mal ? hatten wir schon mal die ehre.
ich würde sagen nein.
brutal, das ist ja besser wie bild ...danke dir :024::024::hand:
 

Kartoffelsalat

Weltenbummler
Und solche Beispiele gibts noch jede Menge.

Hat Kahn schon mal einem Torschützen, der den Ball aus dem Tor holen will, mit voller Absicht den Ellenbogen in den Magen gerammt? Das Nasepobeln mit einem Torhüterhandschuh ist natürlich bedeutend schlimmer. :zwinker3:

Dafür genoss Kahn immer einen gewissen Bonus bei den Schiedsrichtern, wenn es um gelbe oder rote Karten ging.


Ihr könnt mich ruhig für diese Aussage steinigen, aber endlich tritt Kahn ab!
 
Dafür genoss Kahn immer einen gewissen Bonus bei den Schiedsrichtern, wenn es um gelbe oder rote Karten ging.


Ihr könnt mich ruhig für diese Aussage steinigen, aber endlich tritt Kahn ab!

den bonus bei den schiris kann man so stehen lassen, ohne frage.
und wenn du froh bist daß er abtritt, fein für dich.
wünsche schönen abend :hand:
 
Oben