Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 17:13 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Olli Kahns Abschiedsspiel - ein Großer hört heute auf!

Hier finden Sie die Diskussion Olli Kahns Abschiedsspiel - ein Großer hört heute auf! im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Sandmann Jetzt kommt er wieder raus, reißt sein T-Shirt vom Leib haut sich auf die Brust und schreit: ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2008, 22:03   #161
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
Jetzt kommt er wieder raus, reißt sein T-Shirt vom Leib haut sich auf die Brust und schreit: "I'll be back !"


Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.09.2008, 22:04   #162
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
Jetzt kommt er wieder raus, reißt sein T-Shirt vom Leib haut sich auf die Brust und schreit: "I'll be back !"

Hätte jetzt eher getippt, dass er im Mittelkreis eine Banane samt Schale auffrisst.
Alan Smithee ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.09.2008, 22:06   #163
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
immer weiter, immer weiter...
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.09.2008, 22:06   #164
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Olli, heirate mich!
MSGKnicks ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.09.2008, 22:09   #165
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Olli, heirate mich!

Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.09.2008, 22:12   #166
Leide an Islamintoleranz
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Würdiger Abschied Oli..........hast keinen umgehauen und auch niemandem am Schlafittchen gepackt.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.09.2008, 22:25   #167
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
Und dann auch noch Bela Rethy... "Er ersetzt Urs Meier und Jürgen Klopp beim ZDF - Zwei Personen vereint in einer, das kann nur Oliver Kahn"
Was für ein Dummschwätzer

Ich hoffe mal für Dich das du das nicht erst jetzt bemerkst. Haben die ihn wirklich bis in die Kabine begleitet?
Aimar ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.09.2008, 22:30   #168
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ja...sinnloser Weise. Haben ihn sogar live beim Austrinken zweier Plastikbecher beobachtet. Und das obwohl nichtmal der Sponsor zu erkennen war (oder ich hab nicht drauf geachtet) ;)

http://www.youtube.com/watch?v=hNOzH...eature=related

Da sind schon ein paar tolle Paraden dabei.
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.09.2008, 22:33   #169
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Ja...sinnloser Weise. Haben ihn sogar live beim Austrinken zweier Plastikbecher beobachtet. Und das obwohl nichtmal der Sponsor zu erkennen war (oder ich hab nicht drauf geachtet) ;)

http://www.youtube.com/watch?v=hNOzH...eature=related

Da sind schon ein paar tolle Paraden dabei.

Ich habe das nur woanders gelesen. Na für 3 Millionen - die angeblich für das Spiel gezahlt worden sind - kann man sowas auch erwarten

Wobei die Frage ist ob das Geld dem Sportbudget entzogen wurden ist oder eher dem Werbeetat
Aimar ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.09.2008, 22:35   #170
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen

Wobei die Frage ist ob das Geld dem Sportbudget entzogen wurden ist oder eher dem Werbeetat

Personalbudget
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.09.2008, 23:01   #171
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Ein Elferschießen wäre zum Abschied aber noch drin gewesen!
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2008, 08:42   #172
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Ja...sinnloser Weise. Haben ihn sogar live beim Austrinken zweier Plastikbecher beobachtet.


Ich hoffe nicht, dass das die Dopingproben waren....
kahnsinn ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2008, 08:48   #173
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Socca Beitrag anzeigen
Ein Elferschießen wäre zum Abschied aber noch drin gewesen!


Der Oli hat sogar extra Elferschießen geübt. Aber irgendwie haben die Spaßbremsen in schwarz/weiß vergessen, irgendeinem zum richtigen Zeitpunkt ein Bein zu stellen.
kahnsinn ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2008, 09:54   #174
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Aber irgendwie haben die Spaßbremsen in schwarz/weiß vergessen, irgendeinem zum richtigen Zeitpunkt ein Bein zu stellen.

Das hält doch Toni oder Klose ansonsten auch nicht davon ab, hinzufallen...
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2008, 09:56   #175
 
Benutzerbild von 0815
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 25.08.2008
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Das hält doch Toni oder Klose ansonsten auch nicht davon ab, hinzufallen...

ups, klose jetzt auch schon..
0815 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2008, 09:57   #176
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Das hält doch Toni oder Klose ansonsten auch nicht davon ab, hinzufallen...

kahnsinn ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2008, 13:30   #177
Spielmacher
 
Benutzerbild von Balla
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Das war es also, der größte Torhüter aller Zeiten spielt keinen Fußball mehr, obwohl gespielt hat er ja eh nie, er hat die Bälle gehalten und die Mannschaft motiviert. Sein Stern ging in der Saison 96/97 auf, als er mit unglaublichen Paraden dem FC Bayern zur ersehnten 14.Meisterschaft verhalf. Dennoch blieb er die Nummer 2 im deutschen Tor und war noch lange nicht als Kapitän vorgesehen. In den folgenden Jahren entwickelte er sich immer weiter und auch die Mannschaft wurde immer besser so, dass sie schließlich das Champions League Finale erreichten und sehr sehr unglücklich gegen eine englische(!) Mannschaft verloren. Der psychologische Knick war da und auch das erste Turnier 2000 als Stammtorhüter war eine Katastrophe. Doch das Ziel Champions League Sieg, was er unbedingt erreichen wollte, wurde 2001 erreicht, natürlich im Elfmeterschießen, mit ihm als Held! Zuvor hatte er seine Mannschaft noch zu einer weiteren deutschen Meisterschaft gepusht, in dem er in den letzten Minuten des Spiels den berühmten Satz schrie:"Immer weiter, immer weiter machen!"
Man hatte manchmal das Gefühl besonders 2002 (bei der WM), dass er aus dem Mannschaftssport Fußball seinen Einzelsportart gemacht hat. Wegen ihm ist die deutsche NM ins Endspiel gekommen und wegen ihm hat sie das Finale verloren, dass da noch 10 andere Spieler für Erfolg und Misserfolg verantwortlich sind, hat man vergessen. Und dann auf dem Höhepunkt riss er alles ein, die Selbstzerstörungsphase begann. Er kaufte sich einen Ferrari, feierte in Discos, rauchte und verließ seine Frau für ein kleines Flittchen.
Doch auch aus der Krise kam er heraus, bis Jürgen Klinsmann 2006 seine internationale Karriere beendete. Zu dem Zeitpunkt rechneten alle Fans und Experten mit dem Rücktritt Oliver Kahns, doch er nahm es als Herausforderung und unterstützte sogar seinen Konkurrenten bei der WM 2006. So wurde er auch als Mensch respektiert, was nicht einfach ist wenn man das Hassbild aller Nicht-Bayernfans ist. In seiner letzten Saison lief er sogar noch mal zur Höchstform auf und hielt Elfmeter und zeigte nochmal ein paar schöne Paraden.
Mach's gut Oli und danke für sehr vieles was du dem Verein und dem Fußball allgemein gebracht hast! Ich bin sicher wir sehen uns bald wieder im Verein

P.S: Der Oddo ist gar nicht schlecht, frag mich warum Milan den abgegeben hat. Naja war ja auch nur die deutsche NM, klar bei dem Gegenspieler
Balla ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2008, 13:35   #178
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Balla Beitrag anzeigen
P.S: Der Oddo ist gar nicht schlecht, frag mich warum Milan den abgegeben hat.

Weil Mailand bessere hat?
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2008, 13:52   #179
Spielmacher
 
Benutzerbild von Balla
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
Weil Mailand bessere hat?

Ich kenn den neuen Kader noch nicht, wen habe sie denn auf rechts? Der Cafu ist ja mittlerweile im Altersheim.
Balla ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2008, 13:53   #180
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Zitat von Balla Beitrag anzeigen
Ich kenn den neuen Kader noch nicht, wen habe sie denn auf rechts? Der Cafu ist ja mittlerweile im Altersheim.

Costacurta!

jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,711
  • Themen: 53.988
  • Beiträge: 2.567.873
Aktuell sind 126 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos