Olympiastadion München - Time to say goodbye

drunkenbruno

Keyser Söze
Als wahrscheinlich einziger Mönchengladbacher habe ich eine durchaus positive Bilanz im Olympiastadion. Ich war genau 2 mal im Olympiastadion:

Das erste Mal war ich 1992 da, wo der halbgescheidte Dirk Heyne in der 90. Minute den Ball beim Stande von 2:1 für die Bayern den Ball an den Pfosten knallte und Martin Max ihn über die Linie drückte. Damals sind wir gefahren, um danach das Oktoberfest zu besuchen...mit einem Punkt hat eigentlich keiner gerechnet.

Das zweite Mal war 1995 beim legendären 2:1 Sieg meiner Gladbacher.... Geschaut haben die Bayernfans als um 18.30 Uhr immer noch We love Borussia, we do....und 30 Jahre , 30 Jahre sind vorbei durch das Olympiadach schallte....mit das geilste Auswärtsspiel, wo ich je gewesen bin....

Danach bin ich nicht mehr gefahren, weil ich meine ungeschlagene Serie in München behalten wollte....

Ich fand das Stadion nicht so schlecht wie es von manchen gemacht wurde. Ich fand es schön, zwar nicht so zweckmäßig zum Fussballgucken... aber Atmosphäre hatte es.... :zwinker3:
 
Oben