"Özil wird der beste Fußballer der Welt"

Villarato

Poudemos
Die spanischen Medien meckern, allen voran die Hauszeitung von Real.

Die meckern über fast jeden Spieler momentan, sowas nennt man "Enttäuschung". :lachtot:

Da bekommt jeder sein Fett ab, und im Fokus der Kritik steht medial und vor allem bei den Fans klar Crissi.

Lasst euch von der Fussball-Koryphäe Stanli nicht verunsichern.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Vielleicht bewahrheitet sich ja doch meine Annahme ,das es sich bei ihm um einen begnadeten Schönwetterfussballer handelt?!
:lachtot:

Nicht dein Ernst?

btw: Die Hochloben und Niederschreiben ist doch nichts Neues. Warts ab, wenn er im nächsten Spiel nen Zuckerpass zum Sieg gibt, oder er das entscheidende Tor selbst erzielt.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Oh man - der arme Özil.

Schönwetterfußballer?! Ne, ist klar.
Mal so gesagt - der Junge ist erstmal 23 Jahre alt geworden.
So. Und dann wird die arme Socke in seiner ersten Saison direkt auch noch mit ZiZou verglichen. Nett - geht noch mehr druck? Kaum, oder?
Und der war mMn. in dem Alter auch noch nicht der Zidane den wir immer vor Augen haben. Der war so fast 30 als er zu Real kam. Mit Mitte 20 ging der doch erst zur Alten Dame, oder? Heute denken da die meisten schon an das Karriere-Ende. Und selbst wenn er mal eine schlechte Phase hat und er auf der Bank sitzt - wenn er sich so weiter entwickelt gehört ihm die Zukunft. Und ich habe auch schon ab und an mal ne gute Szene von dem Mann gesehen. Also Ballstoppen und so klappt schon ganz gut.

Jede Mannschaft der Welt hat gegen Barca in den letzten Jahren mal richtig blöde ausgesehen. Atletico, Bayern bis hin zum SV Zweckel. Passt schon.
 

Osmanli

Halber Deutscher
Hätte sich klein Mesut nur mal für die richtige Nationalität und Nationalmannschaft entschieden! :frown: Selbst dran schuld! :mahnen:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Genau - für die türkische NM zu spielen, bedeutet ja zwangsläufig der Schritt zum absoluten Weltstar. Die Beispiele dafür kriegt man ja nicht mal mehr auf DIN-A 1 Plakat. Da kann so ein läppischer WM-Titel natürlich nicht gegen anstinken...
 

Osmanli

Halber Deutscher
Deutschland hat vielleicht die bessere Nationalmannschaft. Zumindest die erfolgreichere. Auch dank sehr vieler Migranten! Aber in der deutschen Nationalmannschaft ist Mesut immer ein kleiner Junge geblieben. In der türkischen wäre er zum Mann herangewachsen! :mahnen:
 
C

Casa666

Guest
Deutschland hat vielleicht die bessere Nationalmannschaft. Zumindest die erfolgreichere. Auch dank sehr vieler Migranten! Aber in der deutschen Nationalmannschaft ist Mesut immer ein kleiner Junge geblieben. In der türkischen wäre er zum Mann herangewachsen! :mahnen:

Endlich hast mal was sinnvolles geschrieben.

Geht doch.

In der Türkei wäre er halt der absolute Topstar.

Wobei er halt kein Anführertyp ist.

Einer wie Altintop ist für ein Team immer wichtig und so einer würde Özil nie werden, egal wo er spielt. Jetzt mal abgesehen von `nem Bolzplatz irgendwo in Anatolien.
 

Osmanli

Halber Deutscher
Danke. Guter Kommentar auch von dir, Casa. Aber das mit dem Anführer, ich glaube nicht man muss zwingend dazu geboren sein. Man kann in so eine Rolle auch hineinwachsen. Das ganze Leben ist ein Lernprozess. Und das Umfeld in dem du dich bewegst, entscheidet darüber wie schnell und was du lernst und wie du dich entwickelst.
 

Osmanli

Halber Deutscher
Sow, Lens, Bruma, Sneijder, Tosun, Souza, Kjaer, Vagner Love, Eto'o, Welliton, Bajic......

Das sind nur ein paar Namen. Die kennst du aber bestimmt alle nicht. Über den eigenen Tellerrand hinausschauen machen nur wenige Deutsche.
 
Oben