Paderborn - 60 / BVB - Lautern

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Mr.Fair schrieb:
Mooooment ... :mahnen:

Du willst doch jetzt nicht etwa sagen, dass ihr einen Gesang auf eine CD gebracht habt ... :suspekt: ... :frown:
doch doch ,haben ne WM CD aufgenommen
die Kirsche hat die Fans gesungen :spitze:

GLÜCKWUNSCH an die 60er ; habe ich doch gesagt

hatten wir auch noch nie BVB und 60 gewinnen an einem FL Wochenende :spitze:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
DÄN-de-Borussia schrieb:
GLÜCKWUNSCH an die 60er ; habe ich doch gesagt

ich kann`s immer noch kaum glauben... :eek:

der tsv münchen von 1860 GEWINNT ein spiel in der 2.liga....dass ich DAS nochmal erleben durfte!!!

vielen dank an die dortmunder löwen-freunde(eure moralische unterstützung am samstag abend hat uns in die lage versetzt,die LÖWEN mit unserem frenetischen support praktisch zum sieg zu "zwingen"... :zwinker3: )und auch an das gesamte team aus paderborn,das es tatsächlich schaffte,am sonntag nachmittag effektiv noch einen tick schlechter zu sein,als 1860.

p.s.:es war,wie immer,ein vergnügen euch zu treffen und mit euch zu feiern! :spitze:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Glavovic schrieb:
p.s.:es war,wie immer,ein vergnügen euch zu treffen und mit euch zu feiern! :spitze:

ja dem ist nix mehr hinzuzufügen. Habe mich gefreut, dass ihr endlich mal wieder gewonnen habt. So war das Wochenende aus sportlicher sicht ja doch noch für beide erfolgreich.

War Alex mit in Paderborn oder turnt der noch immer durch Dortmunds Nachtleben? :zwinker3: :spitze:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Kurz-de-Borussia schrieb:
War Alex mit in Paderborn oder turnt der noch immer durch Dortmunds Nachtleben? :zwinker3: :spitze:

nee,nee,der war schon mit in paderborn....obwohl er sich(und marco auch!) mit dem aufstehen durchaus etwas schwer getan hat... :floet:

beide waren übrigens voll des lobes über den laden,in den ihr(?) sie geschickt habt. :spitze:
 

ammian

Aktives Mitglied
Glavovic schrieb:
vielen dank an (...) das gesamte team aus paderborn,das es tatsächlich schaffte,am sonntag nachmittag effektiv noch einen tick schlechter zu sein,als 1860.

Gern geschehen! :hand: Als Gastgeber sind wir in dieser Verfassung vermutlich nicht zu übertreffen! :schmoll2:
Aber wartet nur ab: Im nächsten Jahr sieht man sich wieder! Vermutlich mit ähnlichem Ergebnis! :zwinker3: :fress:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben