Palermo gegen Schalke nicht im TV zu sehen?

Aimar

Frauensportbeauftragter
Entgegen meiner ersten vermutung das das Schalke Spiel im ZDF gezeigt wird sieht es wohl so aus das wir keine Live Bilder vom Schalker
Gastspiel auf Sizillien sehen werden. Das DSF hat abgelehnt ebenso wie das ZDF und auch der WDR - zur Erinnerung das HSV Spiel wird im NDR gezeigt - lehnt eine Übertragung ab.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
zur Erinnerung das HSV Spiel wird im NDR gezeigt

Die TV-Rechte sind in Italien sicherlich einiges teurer als in Rumänien…

Wäre aber schade, wenn Palermo nicht gezeigt wird. Das ist noch einer der wenigen italienischen Clubs, die mich halbwegs interessieren.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
So ein Schrott :schimpf:
Ich empfange keine italienischen Sender. Gibt es denn wirklich keinen Sender, der das Spiel übertragen wird?
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Das ist ja echt mal der Hammer, auch als Nicht-Schalke-Fan. Wieso zeigt das DSF Bukarest vs. Middlesbrough? Was bitte ist der Bezug zu Deutschland, bzw. dt. Fussball?!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
der_kalich schrieb:
Das ist ja echt mal der Hammer, auch als Nicht-Schalke-Fan. Wieso zeigt das DSF Bukarest vs. Middlesbrough? Was bitte ist der Bezug zu Deutschland, bzw. dt. Fussball?!

Vor allem wie können die das live zeigen wo sie gar nicht gegeneinander spielen? :zwinker3:

Boro gegen Roma zeigen sie :bussi:


Ich empfange keine italienischen Sender. Gibt es denn wirklich keinen Sender, der das Spiel übertragen wird?

Sieht so aus als würde es nicht übertragen werden.
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Ja nee iss klar: Roma vs. Middlesbrough zeigen sie live, in der Sommerpause SV Buxtehude vs. Bayern zeigen sie, aber Bukarest vs. HSV zeigen sie NICHT, ebensowenig Palermo vs. S04... :schimpf:

Da hilft nur eins: KONSEQUENTER BOYKOTT DES DEUTSCHEN (?) SPORT FERNSEHENS!!! :schrei:

Wird es echt nichtmal im italienischen TV übertragen. Empfange nämlich via Satellit den einen oder anderen Sender. Ansonsten hilft wohl nur das gute alte Web-Radio... Absolute Sauerei das!
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
wir hatten zu Saisonbeginn das gleiche Problem

ein wichtiges UI Cup Spiel wird im dt.Fehrnsehen nicht gezeigt aber jeder müde Freundschaftskick :frown:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
der_kalich schrieb:

Was das Spiel für das DSF intressant macht ist das es über eine befreundete Sportrechteagentur abgewickelt wird und man dieses Spiel ohne große Kosten zeigen kann. :hand:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Aimar schrieb:
Was das Spiel für das DSF intressant macht ist das es über eine befreundete Sportrechteagentur abgewickelt wird und man dieses Spiel ohne große Kosten zeigen kann. :hand:


Trotzdem ist es doch irgendwie an der Zielgruppe vorbei, oder sehe ich das falsch?!?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
veltins_vom_fass schrieb:
Trotzdem ist es doch irgendwie an der Zielgruppe vorbei, oder sehe ich das falsch?!?

Denke solange zeitgleich kein anderes deutsches Spiel gibt kommt das DSF damit gut hin.
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Aimar schrieb:
Denke solange zeitgleich kein anderes deutsches Spiel gibt kommt das DSF damit gut hin.

Naja, zwar nicht zeitgleich aber dennoch zumindest zeitlich versetzt am gleichen Tag. Ich frage mich, wie ARM das DSF sein muss, wenn sie sich die Gebühr einer Übertragung nicht leisten können, die dann der NDR übernimmt...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
veltins_vom_fass schrieb:
Naja, zwar nicht zeitgleich aber dennoch zumindest zeitlich versetzt am gleichen Tag. Ich frage mich, wie ARM das DSF sein muss, wenn sie sich die Gebühr einer Übertragung nicht leisten können, die dann der NDR übernimmt...

Also beim Rückspiel in Hamburg war ein Betrag von einer Million Euro festgesetzt. Das war dem DSF zuviel. Das ZDF hat dann - da neu verhandelt wurde - 750000 Euro gezahlt. Was die Hinsiele kosten keine Ahnung
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kleiner Tipp an Premiere: wer nächste Saison keine Bundesligarechte mehr vorweisen kann, sollte sich wenigstens um halbwegs adäquaten Ersatz kümmern. Wie wär`s, für den Anfang, mit den Übertragungsrechten am Uefa-Cup? :floet:

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kleiner Tipp an Premiere: wer nächste Saison keine Bundesligarechte mehr vorweisen kann, sollte sich wenigstens um halbwegs adäquaten Ersatz kümmern. Wie wär`s, für den Anfang, mit den Übertragungsrechten am Uefa-Cup?

Das dumme ist nur das das DSF die rechte bis 2007/08 hat für bestimmte deutsche Vereine und Schalke und Leverkusen ihre Heimspiele ans ZDF verkauft haben. Also bleibt da nicht viel über
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aimar schrieb:
Das dumme ist nur das das DSF die rechte bis 2007/08 hat für bestimmte deutsche Vereine und Schalke und Leverkusen ihre Heimspiele ans ZDF verkauft haben. Also bleibt da nicht viel über
Tjoa...dumm gelaufen. Dann wäre es vielleicht einmal an der Zeit, die Recht an sämtlichen Spielen zu erwerben! Sollte doch machbar sein, oder?

MFG!
 
Oben