Paunovic muckt auf

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Paunovic kritisiert 96-Führung

Hannover - Hannover 96 Stürmer Veljko Paunovic, der auf Drängen von Trainer Ewald Lienen in der Winterpause verpflichtete wurde, hat die Führung des Vereins um Chef Martin Kind und Manager Ilja Kaenzig hart kritisiert.

"Ich wusste, dass sie mich nicht kannten. Ich wusste nicht, dass sie gegen mich sind und mich für einen Konflikt mit dem Trainer benutzen würden."

"Damit ein Klub funktioniert, darf man nicht gegeneinander arbeiten", sagte der Serbe dem Fachmagazin "kicker". Der Vertrag des 27-Jährigen beinhaltet eine Auflösungsklausel, die am Ende der Saison von beiden Seiten gezogen werden kann.

Sollte dies nicht geschehen, würde sich der Kontrakt bis 2006 verlängern und Paunovic mit einem Jahressalär von rund einer Million Euro zum Topverdiener bei Hannover aufsteigen.

Während vor allem Kaenzig gegenüber einer Weiterbeschäftigung des Angreifers Vorbehalte zu haben scheint, will Lienen weiter mit seinem Wunschspieler zusammenarbeiten.

Paunovic, der vom spanischen Erstligisten Atletico Madrid an die Leine gewechselt war, konnte in seinen bisherigen sechs Bundesliga-Partien nicht überzeugen und brachte es bei null Toren auf eine Vorlage.
Der sollte mal paar Tore machen dann wäre das Thema vom Tisch, aber mit den bisherigen Leistungen hat er sich wirklich nicht empfohlen.
 
Oben