'Peace Match' in der Arena

Scholli

Fußballgott
Ein Beitrag zum Friedensprozess: U 17 gegen Israel/Palästina

Einfach klasse, wie sich der FC Bayern einmal mehr engagiert und dieses Spiel organisierte!
Mehr Infos gibt`s hier... :spitze:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Gute Idee aber der Terror zeigt seine Zähne:

Am Montag spielt die israelisch-palästinensische Auswahl gegen die U-17 des FC Bayern. Die Eltern sind um die Sicherheit ihrer Kinder besorgt.
Von Anja Burkel


Tausende Schüler werden am Montag zu einem Fußballspiel zwischen einer israelisch-palästinensischen Jugendauswahl und der U-17 des FC Bayern München in der Fröttmaninger Arena erwartet.

Doch vor dem Hintergrund der jüngsten Terroranschläge halten viele Eltern die Veranstaltung als Wandertagsziel für ungeeignet – 35 bayerische Schulen haben ihre Karten zurückgegeben. Nun sitzt das Kultusministerium auf 5200 von etwa 60 000 Eintrittskarten
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Wenn ich noch Schüler wäre und meine Schule hätte die Karten zurückgegeben und stattdessen eine Waldwanderung o.ä. veranstalten würde ... :knueppel: :box: :bloed:


wurst
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bin mal gespannt, wie der Rasen sich inzwischen erholt hat. Gut möglich, dass er wieder, rein optisch, in einem Topzustand ist, und in spätestens 2 Wochen nur noch als Acker daherkommt :floet: ...

RWG!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
jokie schrieb:
Doch vor dem Hintergrund der jüngsten Terroranschläge halten viele Eltern die Veranstaltung als Wandertagsziel für ungeeignet – 35 bayerische Schulen haben ihre Karten zurückgegeben.
Seit wann hat es 35 bayerische Schulen in London? :suspekt: Daechte das waer mir mal aufgefallen...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Scheiße...und ich Depp habe die Live-Übertragung verpasst! :wut30:

Was für einen Eindruck hat der Rasen gemacht?

RWG!
 
Kerpinho schrieb:
Scheiße...und ich Depp habe die Live-Übertragung verpasst! :wut30:

Was für einen Eindruck hat der Rasen gemacht?

RWG!
keine Ahnung, ich hab das Spiel nicht gesehen

btw. du als Mod kannst dir jetzt mal meinen Hostnamen anschauen und mich dann mit RA in Ruhe lassen :schimpf:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Magnum schrieb:
btw. du als Mod kannst dir jetzt mal meinen Hostnamen anschauen und mich dann mit RA in Ruhe lassen :schimpf:
Jap...heute spricht Deine IP für Dich...ist aber auch egal. Es gibt wichtigeres/schlimmeres, RA. :zwinker3:

RWG!
 
Oben