Peta kritisiert Gomez

Ich habe ja für viele Aktionen oder Kritiken von Tierschutzorganisationen verständnis, aber was ich eben in der Wams lesen musste, finde ich schon lachhaft.


Seit über zwölf Monaten ahmt Mario Gomez, Deutschlands Fußballer des Jahres, nach Treffern die Geste eines Toreros nach. Das findet die Tierschutzorganisation Peta nicht in Ordnung und forderte den Stuttgarter jetzt schriftlich auf, seine Stierliebe zu beteuern. Wann beantragen eigentlich die FKK-Freunde Norderney, dass das Ausziehen des Trikots ab sofort nicht mehr mit der Gelben Karte zu bestrafen ist

Der Herr Ullmann ist 2. Vorsitzender der Tierrechtsorganisation Peta Deutschland. Herr Ullmann interessiert sich dafür, wie Gomez seine Tore bejubelt. Seit über einem Jahr ahmt dieser nach Treffern die Geste eines Toreros nach, der dem anstürmenden Stier das Rote Tuch vor der Nase wegzieht. Dies fiel nach all der Zeit nun auch Herrn Ullmann auf. In einem Brief an Herrn Gomez brachte er nun sein Missfallen darüber zum Ausdruck. Herr Gomez möge sich doch bitte vom Stierkampf distanzieren und seine bedingungslose Tierliebe beteuern.

Quelle: Mario Gomez ist für Tierschützer ein rotes Tuch - Nachrichten Sport - WELT ONLINE

Also irgendwo hörts auch mal auf und die Organisation sollte sich mal fragen, ob das ihre einzigen Probleme sind. :tztz:
 
absolut lächerlich
ich glaube damit hat sich die peta ziemlich ins abseits gestellt

Der Herr Ullmann ist 2. Vorsitzender der Tierrechtsorganisation Peta Deutschland. Herr Ullmann interessiert sich dafür, wie Gomez seine Tore bejubelt. Seit über einem Jahr ahmt dieser nach Treffern die Geste eines Toreros nach, der dem anstürmenden Stier das Rote Tuch vor der Nase wegzieht. Dies fiel nach all der Zeit nun auch Herrn Ullmann auf. In einem Brief an Herrn Gomez brachte er nun sein Missfallen darüber zum Ausdruck. Herr Gomez möge sich doch bitte vom Stierkampf distanzieren und seine bedingungslose Tierliebe beteuern.
ist Gomez dazu verpflichtet ? :suspekt:
 
Oben