Peter Lovenkrands, was läuft da mit Schalke?

in der britischen presse geistern gerüchte rum, wo nach schalke interesse an dem LM, LA spielenden lovenkrands haben soll.der mann ist 25 jahre und bei den rangers aus glasgow unter vertrag.
er wäre durchaus eine konkurenz zu kobi, aber er hat sich in den letzten jahren gut entwickelt.sein vertrag läuft in diesem sommer aus.in anderen foren wird bereits darüber spekuliert das er vielleicht noch diesen winter wechseln könnte damit glasgow noch ein paar dollers erhält, ehe er im sommer ablösefrei die fliege macht.er soll ja schon einen unterschriftsreifen vertrag von einem englischen mittelklasseverein vorliegen haben, den er laut britischer presse aber ablehnt, da er zu einem international spielenden verein wechseln will.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
auf.schalke schrieb:
er soll ja schon einen unterschriftsreifen vertrag von einem englischen mittelklasseverein vorliegen haben, den er laut britischer presse aber ablehnt, da er zu einem international spielenden verein wechseln will.
dann müsste er wohl in glasgow bleiben. schalke kommt wohl eher auch nicht in frage
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Dann schaut euch mal die schottische Tabelle an. Mit den Rangers wird er wohl eher nicht CL spielen. Hm...mit Schalke aber auch nicht. :zucken:

Außerdem wüsste ich nicht, dass wir ihn brauchen. Mehr Bedarf haben wir jetzt in der Innenverteidigung.
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
auf.schalke schrieb:
in der britischen presse geistern gerüchte rum, wo nach schalke interesse an dem LM, LA spielenden lovenkrands haben soll.der mann ist 25 jahre und bei den rangers aus glasgow unter vertrag.
er wäre durchaus eine konkurenz zu kobi, aber er hat sich in den letzten jahren gut entwickelt.sein vertrag läuft in diesem sommer aus.in anderen foren wird bereits darüber spekuliert das er vielleicht noch diesen winter wechseln könnte damit glasgow noch ein paar dollers erhält, ehe er im sommer ablösefrei die fliege macht.er soll ja schon einen unterschriftsreifen vertrag von einem englischen mittelklasseverein vorliegen haben, den er laut britischer presse aber ablehnt, da er zu einem international spielenden verein wechseln will.


Peter Loves-to-dive? viel spass :lachtot:
 
Fresh Prince schrieb:
aber das hat Schalke doch gerade erst kräftig inverstiert :eek:

find ich eigentlich auch. Kristajic, Bordon. da bräuchte man höchstens noch einen guten ersatzmann, der mit dieser "Position" auch leben kann...und im sturm ist der wechsel von Halil Altintop wohl auch perfekt...
 
vorarlberger schrieb:
find ich eigentlich auch. Kristajic, Bordon. da bräuchte man höchstens noch einen guten ersatzmann, der mit dieser "Position" auch leben kann...und im sturm ist der wechsel von Halil Altintop wohl auch perfekt...

Ganz meiner Meinung, aber Mladen spielt die Rolle in der Innenverteidigung in dieser Saison eher unterdurchschnittlich. Deshalb ist ja Dario da rein gekommen. Der, wie ich finde, seine Sache SEHR gut macht!!!

Wenn es in der Hinrunde positive überraschungen gab, Dario Rodrigez gehört dazu!!!
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Fresh Prince schrieb:
aber das hat Schalke doch gerade erst kräftig inverstiert :eek:

Ich sehe da noch gewisse Lücken.

Gut, wir haben mit Bordon einen Verteidiger von internationaler Klasse (ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum er nicht an Stelle von Roque Junior in der brasilianischen NM spielt). Danach wirds allerdings schon enger:

-Krstajic: sehe ich mittlerweile eher als Linksverteidiger

-Rodriguez: starke Hinrunde, der könnte was werden.
-Waldoch: "Altersschwach", bringt leider nichts mehr

-Bungert: Hoffnungsvolles Talent, doch das dauert wohl noch 2 Jährchen bis er wirklich eine Chance im Profikader hat.

-Kläsener: Ist schon längst in Vergessenheit geraten

Zumindest ein Innenverteidiger sollte noch kommen.
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Ich denke ebenfalls, man sollte noch einen starken IV holen. Rodi in allen Ehren (und ich gönn ihm nen neuen Vertrag und auch nen Stammplatz wirklich), aber der spielt jetzt die erste gute Halbserie in dreieinhalb Jahren, abgesehen davon haben wir zu der IV Rodi-Bordon zu wenig Alternativen, bzw. diese Alternativen führen dann zu Notlösungen in anderen Mannschaftsteilen.
 
hm... stimmt eigentlich. Mladen ist jetzt links hinten, rechts ist man mit Rafinha(nächstes Jahr kommt dann noch Abel!!!) gut besetzt, und Dario ist auch nicht mher der jüngste... selbst wenn er den stammplatz behält, was ich ihm natürlich auch gönne, ein neuer für die IV wäre nicht schlecht
 
Oben