Philipp Lahm zu Chelsea?

G

g.P.

Guest
lachi83 schrieb:
Was die Wissenschaftler immer so verzapfen. Dann hat wohl einer von Schweinis Vorfahren mal ein Schwein bestiegen... :floet:

aus sprachwissenschaftlicher Sicht ist das nicht so abwegig.

Was Lahm angeht, ist davon auszugehen, dass der WIssenschaftler recht hat...
 

Fry

Der göttliche Virus
Hat sich wohl erledigt.
München (rpo). Nationalspieler und WM-Shootingstar Philipp Lahm vom deutschen Rekordmeister Bayern München hat in einem Interview erklärt, dass ein Wechsel zum englischen Meister FC Chelsea für den Linksverteidiger derzeit kein Thema ist. Das Interesse der "Blues" ehre ihn aber natürlich.

Er gehe "fest davon aus", dass er seinen bis 2009 laufenden Vertrag beim FC Bayern erfüllen werde, sagte der 22-Jährige der Münchner "Abendzeitung" (Wochenendausgabe). Entgegen anders lautenden Medienberichten habe aber noch niemand von Chelsea mit ihm Kontakt aufgenommen, betonte der Linksverteidiger
http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/fussball/bundesliga/bayern/news_aktuell/336425
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Fry schrieb:
Hat sich wohl erledigt.
München (rpo). Nationalspieler und WM-Shootingstar Philipp Lahm vom deutschen Rekordmeister Bayern München hat in einem Interview erklärt, dass ein Wechsel zum englischen Meister FC Chelsea für den Linksverteidiger derzeit kein Thema ist. Das Interesse der "Blues" ehre ihn aber natürlich.

Er gehe "fest davon aus", dass er seinen bis 2009 laufenden Vertrag beim FC Bayern erfüllen werde, sagte der 22-Jährige der Münchner "Abendzeitung" (Wochenendausgabe). Entgegen anders lautenden Medienberichten habe aber noch niemand von Chelsea mit ihm Kontakt aufgenommen, betonte der Linksverteidiger
http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/fussball/bundesliga/bayern/news_aktuell/336425



sagt das nicht so ziemlich jeder bei interesse eines vereins? wäre es nicht blöd zu sagen: " GEIL, Chelsea - ich bin schon so gut wie weg!", wenn am Ende nix dabei raus kommt?

wurst
 

Scholli

Fußballgott
Beckenbauer faselt in der Sportbild irgendwas davon, dass Lahm gehen könne. Hat irgendjemand den Artikel gelesen?
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Dieser blöde Ölmiliadär kauft alle guten Spieler!!!!!!!
Denn für viel Geld machen die Spieler ja alles :schimpf:
 
Lahm muss man halten, der wird für den FC Bayern noch richtig wichtig werden. Er erinnert mich etwas an Liza, der auch gerne mal den Weg in die offensive gesucht hat.

Man würde zwar eine hohe Anblöse bekommen, aber einen sehr guten Verteidiger verlieren.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Fry schrieb:
Hat sich wohl erledigt.
München (rpo). Nationalspieler und WM-Shootingstar Philipp Lahm vom deutschen Rekordmeister Bayern München hat in einem Interview erklärt, dass ein Wechsel zum englischen Meister FC Chelsea für den Linksverteidiger derzeit kein Thema ist. Das Interesse der "Blues" ehre ihn aber natürlich.

Er gehe "fest davon aus", dass er seinen bis 2009 laufenden Vertrag beim FC Bayern erfüllen werde, sagte der 22-Jährige der Münchner "Abendzeitung" (Wochenendausgabe). Entgegen anders lautenden Medienberichten habe aber noch niemand von Chelsea mit ihm Kontakt aufgenommen, betonte der Linksverteidiger
http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/fussball/bundesliga/bayern/news_aktuell/336425
Aber auch das sagt er:

"Der 22 Jahre alte Lahm erklärte, er fühle sich sehr wohl in München und wisse, was er an dem Verein habe. Aber: "Man kann nie sagen: Ich bleibe für immer beim FC Bayern." Auch der 17-malige italienische Meister AC Mailand gilt als möglicher Interessent. "
 
Ich finde Lahm ist doch noch so jung, er könnte doch in zwei Jahren immer noch ins Ausland wechseln und ist beim FC Bayern seine Erfahrungen noch sammeln.

In zwei Jahren wird er sicher noch besser sein, als jetzt.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
duplo schrieb:
Aber auch das sagt er:

"Der 22 Jahre alte Lahm erklärte, er fühle sich sehr wohl in München und wisse, was er an dem Verein habe. Aber: "Man kann nie sagen: Ich bleibe für immer beim FC Bayern." Auch der 17-malige italienische Meister AC Mailand gilt als möglicher Interessent. "
Wäre ja noch schöner, wenn ein endlich mal richtig talentierter deutscher Fußballer sich als Ziel setzen würde, für immer beim FC Bayern spielen zu wollen... :lachtot:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
WestfalenFCB schrieb:
Für etwa 200 bis 300 Mio. € können von mir aus auch alle gehen. Aber selbst dann blutet Abramowich nicht. Das Geld nimmt er sich aus seiner Schatulle neben dem Bett! :floet:


Hab letzte Woche die (bzw. eine) Yacht von Abramowitsch in Kiel gesehen. Die war größer als so manche Nordseefähre. Ein Riesenpott und schon von außen mehr als edel.


Da fällt mir ein, hat der eigentlich ne Tochter im heiratsfähigen Alter?!? :floet:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
hans-wurst schrieb:
sagt das nicht so ziemlich jeder bei interesse eines vereins? wäre es nicht blöd zu sagen: " GEIL, Chelsea - ich bin schon so gut wie weg!", wenn am Ende nix dabei raus kommt?

wurst
andererseits,wenn er WIRKLICH davon ausgeht beim fcb zu bleiben und wenn er mit chelsea TATSÄCHLICH keinen kontakt hat...

was sollte er denn dann in diesem fall sagen?

außerdem bin ich der ansicht,dass jeder argentinische,italienische,spanische oder englische spieler,der bei einer WM drei spiele,wie lahm jetzt abgeliefert hat einen marktwert von 782 fantastilliarden hätte...insofern halte ich die 14 od. 15 mios von denen als ablöse gesprochen wird fast schon für eine beleidigung.
ich muss mir ja zum glück nicht den kopf von u.hoeness zerbrechen,aber an seiner stelle würde ich durchblicken lassen,dass man erst ab 50-75 mios anfangen würde,sich über ein angebot auch nur mal gedanken zu machen.

es kann doch wohl nicht sein,dass international für jeden geradeaus-läufer phantasiesummen gefordert und teilweise auch gezahlt werden,man sich in deutschland aber zu schnäppchenpreisen bedienen kann.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Crazyyyy schrieb:
Dieser blöde Ölmiliadär kauft alle guten Spieler!!!!!!!

Der „macht“ mittlerweile übrigens hauptsächlich in Stahl und Aluminium, nicht mehr in Öl :zwinker3:

Zum Thema:

Ist doch klar, dass es einen Betrag X gibt, zu dem ausnahmslos jeder Spieler verkauft wird und ein Gehalt X, bei dem fast jeder Spieler wechselwillig wird.
 

Scholli

Fußballgott
Werdna schrieb:
Aus Chelsea Sicht ist die Idee aber sinnvoller als den alten Carlos verpflichten zu wollen...
Das sehe ich genauso! Deshalb bin ich ja so besorgt...


Uli sprich ein Machtwort!!! Ist der noch im Urlaub?!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Was die Bild Zeitung wieder mal alles so vermutet :tztz:

Derzeit sprechen die Verantwortlichen des FC Bayern in Person von Hopfner davon, dass Lahm nicht zum Verkauf steht. Es wäre auch unverständlich, da eine echte Alternative fehlen würde.
 
mal ganz ehrlich - ein verkauf von lahm macht null sinn, es sei denn der russe zahlt sich dumm und dusselig, was ja bei dem nicht ausgeschlossen ist

dazu wäre er den fans auch kaum zu vermitteln

da werden spieler wie DvB geholt, die viele fans gar nicht haben wollen und die ganz klar gegen die ausgegebene marschrichtung verstossen, zukünftig mit jungen talenten arbeiten zu wollen und andererseis eines unserer zwei toptalente abgegeben ?

gäbe mit sicherheit böses blut
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Wenn Chelsea Lahm für 15 Mio € bekommt, raste ich aus. So dumm darf man nicht sein. :frown:

Andererseits ist Rummenigge ... :frown: :floet:


wurst
 
Oben