Pizarro zum FC Chelsea

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nein. Lediglich, dass der FC Chelsea für Pizarro, wie weitgehend vermutet, eine Nummer zu groß ist/war.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Pizarro zurück zu Werder Bremen? Hmmm...vorausgesetzt er ist bereit deutliche Gehaltseinbußen hinzunehmen...warum eigentlich nicht!? Könnte passen!
 

Scholli

Fußballgott
Für Pizarro wahrlich ein Seuchenjahr. Nur Reservistenrolle in London und dazu noch der Rauswurf aus dem Nationalteam.
 

Norben

Weltenbummler
Ich bin eher dafür Claudio gegen Sanogo einzutauschen.

Von mir aus könnte er wieder zurück kommen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
So einen hatten wir doch schon mal, und der wurde Torschützenkönig :zwinker3:

Naja....ich hab so meine Bedenken, nach dem, was ich von ihm bei Chelski London sehen musste...wenn er denn mal mitmachen durfte.

Meist sah man ihn quietsch vergnügt auf der Bank hocken, wohl wissend, dass auch im ff Monat ein fetter russischer Erdöldollarcheck auf seinem Konto landet. :floet:
 
Oben