Polizei ermittelte gegen Wiese

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Und dabei war doch laut Mattlok in den damaligen Threads Diego derjenige der in diesem Spiel fast umgelegt wurde...:suspekt:
 
Der Drecksack Wiese soll die ganze Härte des Gesetzes zu spüren bekommen!:schimpf::fress:

Die Sache ist natürlich in letzter Konsequenz ne Blase, aber mir gefällt die Vorstellung, dass Wiese nach seinen deplazierten Statements im Anschluss an das Spiel dann später zum Verhör auf die Polizeiwache musste.:spitze:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
hier noch ein weiterer Link zu diesem Thema. Interessant ist vor allem der letzte Absatz: Wiese vergleicht sich schon mit Kahn :floet:
http://sport.rtl.de/fussball/fussball_86834.php?media=artikel2

Er meint das ja nur auf diesen Sachverhalt bezogen. Ein Arschloch, dass ohne Rücksicht auf die Mitspieler zu Werke geht und dafür von den Fans dementsprechend geliebt wird. Da ist erschon nahe dran, das hat er sich erarbeitet.

Sportliche Leistung, wie auch Erfolge wird er ja wohl nicht gemeint haben.
 
Er meint das ja nur auf diesen Sachverhalt bezogen. Ein Arschloch, dass ohne Rücksicht auf die Mitspieler zu Werke geht und dafür von den Fans dementsprechend geliebt wird. Da ist erschon nahe dran, das hat er sich erarbeitet.

Sportliche Leistung, wie auch Erfolge wird er ja wohl nicht gemeint haben.

Nein, wenn man den Absatz genau liest, bezieht er seinen Vergleich mit Kahn schon auch auf das Sportliche.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Was wäre gewesen, wenn Wieses Stollen Olics Halsschlagader aufgeritzt hätte? Es war reines Glück, dass das nicht passiert ist.

97292v1.jpg


Fouls auf dem Fussballplatz sollten dort auch geahndet werden. Das sind meist Unfälle, die auch oft auf Übereifer oder Unüberlegtheiten basieren.

Bei Aktionen der Kategorie Wiese - Olic ist da allerdings in der Tat eine Grenze überschritten worden. Olic ist da äußerst knapp einer Katastrophe entgangen. Wäre obiges Szenario eingetreten, wäre es in der Tat eine Sache der Staatsanwaltschaft geworden. Ein Novum, aber es wäre dann auch zu Recht erfolgt.

Dass Wiese für diese Aktion kein Rot bekam, war die unfassbarste Entscheidung der letzten Jahre inklusive des Phantom-Tors von Helmer.
 
Was mich mehr aufregt als das Foul, war das Interview nach dem Spiel. Olic sei in ihn hineingelaufen und ihn (Wiese) treffe keine Schuld...
 

Norben

Weltenbummler
Warum wundert es mich jetzt nicht das es kahnsinn ist der diesen Thread wieder aus der Versenkung holt?
Erst Ewigkeiten auf Naldo rumreiten und jetzt gleiches mit Wiese? :suspekt:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Warum wundert es mich jetzt nicht das es kahnsinn ist der diesen Thread wieder aus der Versenkung holt?
Erst Ewigkeiten auf Naldo rumreiten und jetzt gleiches mit Wiese? :suspekt:


Hätte ich nicht geurlaubt, hätte ich in der Tat zeitnäher auf diesen Artikel reagieren können. Dass dir dies nicht passt, hat aber ganz sicher nichts mit dem Zeitpunkt zu tun.

Dass die Vergehen von Naldo und Wiese übrigens in unterschiedliche Kategorien gehören, weisst du bestimmt auch. Bei Wiese war das keine übertriebene Härte, sondern eine komplette Hirnrissaktion, bei der sogar Lebensgefahr für seinen Gegenspieler bestand, wie Du dem Bild entnehmen kannst.
 
Oben