Potentielle, nationale Konkurrenz für den FC Bayern! Wer kommt in Frage?

C

Casa666

Guest
Ich stell doch nur Fragen...vielleicht bringen mich deine Antworten zu der Erkenntnis das Müllers Zeit tatsächlich abgelaufen ist,er immer nur ein Mitläufer war und Timo Werner viel besser ist? :floet:

Und Du glaubst tatsächlich ich will damit Lebenszeit vertrödeln?

Denk doch was Du willst.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich antworte doch die ganze Zeit, soll vielleicht noch nackt auf dem Tisch tanzen damit ihr mal Ruhe gebt :schimpf:

Ich schrieb zudem: Nichts ist älter als der Erfolg von gestern!

Das beeinhaltet das Müller sehr gut war!

Die Betonung liegt auf war!!

Franz Beckenbauer war auch mal sehr gut!!

Und schon gut jetzt :bussi:

whity hat dir doch hier Zahlen von 2016/17 vorgelegt...wieso sprichst du denn da von "war" ?
 
C

Casa666

Guest
whity hat dir doch hier Zahlen von 2016/17 vorgelegt...wieso sprichst du denn da von "war" ?


Ja ich hab es gelesen, 5 Tore hat er geschossen.

Die hätten für diesen Rumpelfuß 100 Millionen Euro bekommen!

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ich antworte doch die ganze Zeit, soll vielleicht noch nackt auf dem Tisch tanzen damit ihr mal Ruhe gebt :schimpf:

Ich schrieb zudem: Nichts ist älter als der Erfolg von gestern!

Das beeinhaltet das Müller sehr gut war!

Die Betonung liegt auf war!!

Franz Beckenbauer war auch mal sehr gut!!

Und schon gut jetzt :bussi:

Find ich auch, seit dem letzten Spieltag kam nichts von dem, die faule Sau.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Nimm den Leipzigern Keita, Forsberg und Werner weg und die stehen wieder ganz am Anfang. Bayern-Jäger wird man nur dann, wenn man seine Leistungsträger halten und weiter aufbauen kann. Man sieht ja was aus dem schillernden Pokalsieger Wolfsburg geworden ist nach dem De Bruyne-Abgang.

Solange alles außer Bayern nicht über den Status eines Ausbildungsvereins hinauskommt wird das nix mit nem potenziellen Bayern-Konkurrenten.
 
Oben