Power Rasen

das Löwen-Gestolper heute abend noch und dann gehe ich davon aus dass spätestens zum Spiel der FC bayerischen Filigrantechniker gegen den AC Milan ein neues Geläuf bestaunt werden kann
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was zugleich den dritten "Teppich" binnen weniger Monate bedeuten würde! Und DAS, obwohl wir doch dieses "fantastische" und einzigartige Swirl-Dach besitzen :kotzer: ...ich weiß...der Sonnenstand bzw. die Sonnenscheindauer im Winter...ja, ja...ich halte schon jetzt dagegen, wenn einer behauptet, dass der Rasen in den kommenden Frühlings- und Sommermonaten deutlich besser sein wird.

RWG!
 
Zuletzt bearbeitet:

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Wöchentliche Spiele (bedingt durch zwei Teams --> FCB/1860) sind dann wohl für einen ARENA-Rasen definitiv zu viel des Guten...

RWG!

Diese Doppellbelastung kannte man schon vorher. Der Produzent dieses Rasen hat zugesagt, dass dies mit dieser neuzüchtung kein Problem ist.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Engel_Aloisius schrieb:
Diese Doppellbelastung kannte man schon vorher. Der Produzent dieses Rasen hat zugesagt, dass dies mit dieser neuzüchtung kein Problem ist.
Was sich schon beim ersten verlegten POWER-Geläuf als Trugschluß erwiesen hat...

RWG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Und auch da sind wir einer Meinung. Die nächsten Jahre wird der Rasen, wie in fast allen neumodischen ARENEN oder Stadien wie in Mailand mindestens drei Mal pro Jahr ausgetauscht werden (müssen). Wobei ein Zustand bzw. die (Spiel-) Qualität wie im Münchner Oly wohl nie mehr erreicht werden wird.

Ach ja...das transparente Swirl-Dach kann dann wenigstens komplett "gedeckt" werden...

RWG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der Rasen war auch schon VOR der Frostperiode 2x äußerst schnell im Arsch...leider...das wird so schnell nichts mehr.

RWG!
 

Scholli

Fußballgott
Boandlkramer schrieb:
naja, das hat man doch über weihnachten gesehen dass das nix bringt und hätte den rasen nach sylvester austauschen sollen.
Nur zu deiner Info: Der Rasen wurde Mitte November neu verlegt! Das ist jetzt erst drei Monate her.


RWG
 

Icke

Exil-Berliner
Was wurde denn da in der Winterpause gemacht? Die Rückrunde hat ja gerade einmal angefangen, da sollte man meinen, dass der Rasen doch zumindest für die ersten paar Spiele halten und halbwegs "brauchbar" sein sollte :suspekt:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Icke schrieb:
Was wurde denn da in der Winterpause gemacht? Die Rückrunde hat ja gerade einmal angefangen, da sollte man meinen, dass der Rasen doch zumindest für die ersten paar Spiele halten und halbwegs "brauchbar" sein sollte :suspekt:
Der Rasen ist bereits seit November drin. Umso erschreckender dass er jetzt schon wieder so aussieht.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Engel_Aloisius schrieb:
Du vergißt Kleiner, Rasen ist keine Nittenauer Streuobstwiese, die von Euren verkrüppelten Ochsen abgefressen wird. :floet:
Macht nix, macht nix. Bei entsprechender Vergütung werde ich auch mit dem Acker in München fertig - garantiert. :floet:
 
Oben