Pre Opening & Eröffnungsspiel Allianz-Arena

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Bayern - 60 = 2-3 :hammer:

:mahnen: Die ersten Zeichen eines Heimkomplexes der Bayern im neuen Stadion :zwinker3:

Ich hoffe es :hand:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Haas261281 schrieb:
Wieso Heimkomplex ? Es hat doch nur die Traditionsmannschaft von Bayern gespielt.
Immer diese Ausreden :frown: - :mahnen: Tatsache ist, dass Bayern noch kein einziges Spiel in der AA gewonnen haben. Tatsache ist zudem, dass sie bisher jedes Verloren haben :hammer:
 
regelbert schrieb:
Immer diese Ausreden :frown: - :mahnen: Tatsache ist, dass Bayern noch kein einziges Spiel in der AA gewonnen haben. Tatsache ist zudem, dass sie bisher jedes Verloren haben :hammer:

Was redest du ? :suspekt:

Erstens, das ist keine Ausrede von mir.

Zweitens, sollte Bayern in der nächsten Saison zuhause oft verlieren, dann kann man von einem Heimkpmplex reden, vorher nicht.

Ich denke Bayern wird in der kommenden Saison diese gewaltige Kullisse beflügeln. :spitze:
 

Scholli

Fußballgott
Ein paar Infos zum Eröffnungsspiel

Späterer Anstoß beim Eröffnungsspiel

Später als zuerst geplant wird der Ball am kommenden Dienstag beim Eröffnungsspiel der Allianz Arena zwischen dem FC Bayern und der deutschen Nationalmannschaft rollen. Die neue Anstoßzeit am 31. Mai ist nun um 21.15 Uhr.


WM-Qualifikation versus Eröffnungsspiel

Beim Eröffnungsspiel am 31. Mai gegen die deutsche Nationalmannschaft wird der FC Bayern auf einige seiner ausländischen Nationalspieler verzichten müssen. So werden Sammy Kuffour (Ghana), Vahid Hashemian (Iran) und die Südamerikaner Lucio, Zé Roberto (beide Brasilien), Claudio Pizarro, Paolo Guerrero (beide Peru) sowie Roque Santa Cruz (Paraguay) am Dienstag fehlen, da sie mit ihren Nationalmannschaften bereits die Vorbereitungen für die anstehenden WM-Qualifikationsspiele aufgenommen haben.


Quelle: fcb.de
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Und auf Kovac nicht? :gruebel: Kroatien spielt gerade mal 4 Tage später in Bulgarien ein wichtiges Qualifikationsspiel. Kann mir nicht vorstellen dass der da noch aufläuft bzw. überhaupt noch in München ist :suspekt:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
So, und die deutschen Nationalspieler spielen doch bestimmt bei der Nationalmannschaft. Wer bitte, bleibt dann übrig?


wurst
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
hans-wurst schrieb:
So, und die deutschen Nationalspieler spielen doch bestimmt bei der Nationalmannschaft. Wer bitte, bleibt dann übrig?


wurst
... hab gehört: nationalmannschaft angeblich ohne "Bayern"!
 

Scholli

Fußballgott
Dienstag geht`s los!

FC Bayern München am 31.5.2005:
Einlass: 17.00 Uhr
Spielbeginn: 21.15 Uhr
Veranstaltungsende: 23.15 Uhr

Mit einer großen Show, die live im Zweiten Deutschen Fernsehen übertragen wird, eröffnet der FC Bayern München die Allianz Arena. Thomas Gottschalk präsentiert in der neuen Heimat des Erfolgsclubs nicht nur eine eigens inszenierte Eröffnungszeremonie, sondern auch musikalische Gäste der Extraklasse.

In der Eröffnungsshow werden nicht nur die besten und beliebtesten Spieler aus der langen Erfolgsgeschichte des FC Bayern als „Elf des Jahrhunderts“ gefeiert und geehrt, sondern auch die Geschichte des neuen Superstadions vom ersten Spatenstich bis zur Eröffnung beleuchtet.

Im musikalischen Teil wird das Musical „Queen - We will rock you!“ die Fans in der Allianz Arena zum Rocken bringen. Außerdem sind als Live-Acts der Grammy-nominierte-Sänger Seal und Echo-Preisträgerin Sarah Connor in München mit dabei.

Um 21.15 Uhr kommt es dann schließlich zum Höhepunkt des Abends. Moderiert von Johannes B. Kerner und Franz Beckenbauer tritt der FC Bayern München (mit den Nationalspielern Michael Ballack, Oliver Kahn und Co.) gegen die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft an. Kommentar der einzigartigen Partie ist Wolf-Dieter Poschmann.

Quelle: fcb.de


Allen, die "live" im Stadion sind, wünsche ich viel Spaß... :hand:


RWG
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... vielleicht sollte man dort viele schlechte verlierer von gestern einladen, das sie mal sehen wie ein richtiges fussballstadion (keine turnhalle) ausschaut! :floet:
 
Oben