Pressekonferenz der Bayern.....

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Eilmeldung !

Die heutige PK des FC Bayern wurde nominiert für den deutschen Comedypreis als Satire des Jahres
 

Icke

Exil-Berliner
Ich hab zwar nix von dieser PK gesehen, aber mir scheint, Hoeness hat nicht viel falsch gemacht - es spricht keiner mehr über Kovac :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich hab zwar nix von dieser PK gesehen, aber mir scheint, Hoeness hat nicht viel falsch gemacht - es spricht keiner mehr über Kovac :floet:

Nicht nur das. Damit lenkt Hoeneß auch von der dümpelnden Bundesregierung ab :zahn:

Hat sich der FCB eigentlich auch schon mal über die übertriebene Haus- und Hofberichterstattung der letzten Jahre beschwert, die dem FCB Millionen von Kunden zugespült hat?
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Bisher stand ich dem Verein neutral gegenüber.....ich hab mich nicht über Niederlagen gefreut und bei internationalen Spielen sogar manchmal die Daumen gedrückt.
Uli Hoeness hab ich immer schon unsympathisch empfunden und mich häufig über seine nicht mangelnde sondern vollkommen ausbleibende Souveränität gewundert und zuweilen amüsiert,aber anerkannt und respektiert das er bis zu seiner Verurteilung,die ich auch nicht negativ kommentiert habe,einen grossartigen Job gemacht hat.
So wie ich die Arbeit und den Werdegang des gesamten Vereins zwar nicht mit Wohlwollen,aber mit Respekt verfolgt habe.
Ich weiss nicht ob ich diese respektvolle und neutrale Haltung nach dieser peinlichen Veranstaltung aufrecht erhalten kann.....ich vermute eher nicht.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Hatte noch wer den Eindruck, dass der Rummenigge wirklich betroffen wirkte von der Kritik der Medien ? :floet:
 

Jaeger

Bekanntes Mitglied
Sind wir hier bei Star Wars oder was? Hoeneß und Co machen hier auf "Das Imperium schlägt zurück" und wenn Kovac gegen Wolfsburg ein Unentschieden holt oder verliert gibts "Die Rückkehr der Jedi Ritter" seitens der Medien oder wie?
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Sind wir hier bei Star Wars oder was? Hoeneß und Co machen hier auf "Das Imperium schlägt zurück" und wenn Kovac gegen Wolfsburg ein Unentschieden holt oder verliert gibts "Die Rückkehr der Jedi Ritter" seitens der Medien oder wie?

Man kann nur hoffen das die Medien nach dem Motto "Jetzt erst recht" verfahren.......
 

Jaeger

Bekanntes Mitglied
Ist mir auch schon aufgefallen. Die Bild bringt eine Menge Insider Zeug. Bisher wurde das ganze jedoch nie abgestritten. Somit dürfte es wahr sein. Frage ist nur wer hat ein Interesse das ganze nach außen zu tragen. Anstatt gegen den Axel-Springer Verlag vorzugehen sollte man lieber gegen den Maulwurf vorgehen.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Habe mir dieses Meisterwerk der Öffentlichkeitsarbeit des glor- und ruhmreichen FCBäh angetan und ich bin wirklich erschüttert, dass die anwesende Presse Kalle + Uli da einfach so ungestraft davon kommen lassen. Diese bayrische Haus und Hofpresse ist ja wirklich widerlich. Da hauen die einen Klops nach dem anderen raus und keiner wagt sich mal dagegen an zu gehen. Kaum richtigen Widerspruch bei den Fragen. Ok...ein bisschen...aber meiner Ansicht viel zu wenig....
Diese absolut widerliche Arroganz des FCB ist wirklich für mich als Außenstehenderkaum noch zu ertragen. Jede Woche wird man von fast allen Sendern aufgeklärt wie toll doch der FCB ist und nun, nach dem miesen Lauf jetzt und ein paar negativen Anmerkungen, sind die Verantwortlichen einfach nur trotzig wie ein Kleinkind, welches sich bei Aldi auf den Boden wirft um seinen Willen durchzusetzen, damit er doch noch die Süßigkeit bekommt. Ich ertappe mich fast schon den Golfsburgern heute den Daumen zu drücken, damit diese Posse weitergeht!
 
Oben