Pressestimmen Bayern vs. Neapel

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Süddeutsche:

"Für einen hohen Preis. Der Hattrick von Mario Gomez gegen den SSC Neapel deutet zunächst einen ruhigen Champions-League-Abend für den FC Bayern hin. Doch nach zwei Unachtsamkeiten müssen die Münchner zittern, am Ende wird die Partie hektisch. Die schwere Verletzung von Bastian Schweinsteiger überschattet den Erfolg."

Welt:

"Schweinsteiger-Verletzung trübt Gomez-Gala. Mit einem Hattrick innerhalb von 25 Minuten hat Mario Gomez für Bayern München die Tür zum Achtelfinale in der Champions-League himmelweit aufgestoßen."

Spiegel:

"Viel eindrucksvoller kann Wiedergutmachung nicht ausfallen: Bayerns sonst so sicherer Torjäger Mario Gomez hatte sein Team im Hinspiel mit einem verschossenen Elfmeter um den Sieg gebracht. Im Rückspiel gegen den SSC Neapel zeigte der 26-Jährige wieder die von ihm gewohnte Treffsicherheit und sorgte mit seinem Hattrick."

Gazzetta dello Sport:

„Die Bayern haben Hurrikan Gómez. Neapel schafft nach 3:0 ein 3:2, aber es reicht nicht.“

Tuttosport:

„Die Blauen fallen in der Allianz-Arena: Gómez ist mit einem Hattrick der Star des Spiels. Fernandos Doppelschlag reicht nicht.“

La Repubblica:

„Napoli wacht spät auf, die Bayern feiern mit Gómez.“

Sky Sports:

„Gómez hält Bayern an der Spitze.“

Guardian:

„Bayern München besiegt Neapel dank eines Hattricks von Mario Gómez in der ersten Hälfte und trotz einer fehlerhaften zweiten Halbzeit.“
 
Oben