PRO Daum!

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Switch schrieb:
Ist das denn ein Spitzenclub? Und wenn ja: Was macht ausgerechnet Schalke zu einem?

In Deutschland sicherlich, international ist das nur ne kleine Nummer.
In Deutschland gibt es für mich mit Bremen und Bayern München nur zwei internationale Spitzenclubs.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
klar Daum würde ich auch gern wieder in der Buli sehen,
und da ich ihn für einen fähigen Trainer halte wäre mir da der VfB deutlich lieber als Schalke.

Veh ist ja jetzt nicht erst seit 3 Wochen im Verein, sondern seit ziemlich genau einem halben Jahr.
Und der VfB ist mit ihm und ohne Trap sogar noch schwächer geworden.

Unter Trap spielte der VfB ebenfalls furchtbar, aber man stand defensiv wirklich gut,
der VfB war immer für ein unentschieden gut, egal ob gegen Bayern, Bremen oder Duisburg.
Man war defensiv stark genug um selbst gegen die Topteams was zu holen,
und spielerisch zu schwach um gegen Abstiegskandidaten zu überzeugen.

Nach Trap hat man die defensive Stabilität nicht mehr in dem Maß und kaum Besserung nach vorn.
Folge, mehr als letzte Saison ist beim VfB auch diese Saison wohl kaum drin.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
neo1968 schrieb:
Also ich tipp bei CD in absehbarer Zeit auf Schalke 04
:mahnen:

Genau das "fürchte" ich auch. ich habe aus meiner Abneigung gegen Herrn Daum ja nie ein Geheimnis gemacht. Aber da Rudi nix mehr zu sagen hat wird das wohl über kurz oder lang (Saison 07/08) kommen.
 
Oben