Problemzone Mittelfeld?!

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Cashadin schrieb:
Ich sehe das Problem eigentlich auch nicht.
....
Eigentlich sehe ich die Personalsituation im Mittelfeld deutlich entspannter als im Vorjahr.
So schaut´s aus.

Ein Problem bekommen wir dann, wenn Scholl und Ze Roberto zu alter Leistungsstärke finden, Görlitz Sagnol rechts defensiv ablöst und dieser dafür ins defensive Mittelfeld neben Demichelis rückt, weil dann haben wir zwei auf der Bank sitzen, die sich nicht damit abfinden würden... oder nicht das beste Team auf dem Platz... :zahn:

Gruss
 

Kunke

Fußballliebhaber
Ein Problem hat sich mal wieder von selbst erledigt! :schimpf:
Mehmet Scholl hat sich einen Muskelfaserriß zugezogen, und wird nicht an der Asienreise teilnehmen! Man rechnet mit mindestens 2 Wochen Pause, aber bei Scholli weiß man ja nie wie lang 2 Wochen werden!!! :schimpf:
Übrigens ich bin ein Fan von ihm, mir stinkt`s einfach gewaltig, daß er sich immer wieder verletzt, wenn er in guter Form ist!
 

jens

Giovane forever!
whiteman schrieb:
...
...und die Verträge?

Gruss

Liegt einseitig von der Brauerei Kaltenberg unterschrieben bei meinen 'Unterlagen'. Bin mir noch nicht schlüssig, ob ich ihn einrahmen soll oder mir damit die nächste Fluppe anzünde.

Stammtisch?

Wann denn beispielsmassig?
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
jens schrieb:
Liegt einseitig von der Brauerei Kaltenberg unterschrieben bei meinen 'Unterlagen'. Bin mir noch nicht schlüssig, ob ich ihn einrahmen soll oder mir damit die nächste Fluppe anzünde.

Stammtisch?

Wann denn beispielsmassig?

nächsten mittwoch zB
 
Also ich sehe es nicht als Problem an. Es ist wichtig, das man ein gut besetztes Mittelfeld hat, um lange in 3 Wettbewerben zu bleiben.

Die Saison ist lange und der eine oder andere kann sich verletzten, deswegen ist es wichtig, viele Spieler zu haben.
 
die problemzone is die IV 2 reichen da einfach nich

ich will in der cl nich mit jeremies demichelis gegen z.b. madrid oder chelsea spielen
 
Oben