Profifussball und der Umgang mit der "Ware" Mensch

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Gerade mal geschaut. Anscheinend wurde Kovač beim Bankett an anderer Stelle sehr wohl namentlich von KHR erwähnt
Also mal wieder nen Skandal gestrickt wo eigentlich keiner ist.

In dem hier kritisierten Spox-Artikel wird das übrgiens auch erwähnt:

w.spox.com/de/sport/fussball/dfbpokal/1905/News/rummenigge-vergisst-bei-bankettrede-kovac.html
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Werd` einfach mal erwachsen. Kann kein schönes Leben sein, wenn man hinter allem, was man liest, gleich Kampagnen vermutet. Da fällt mir außer zu Gähnen nicht mehr viel zu ein.


Zumindest hinterfrage ich das, was diese Schmierfinken sich aus den Fingern saugen.

Weiteres Beispiel von heute:
Beckmann: Rummenigge fast unverschämt

Sind natürlich keine Kampagnen. Wenn Dir nichts mehr einfällt, ist das nicht mein Problem. Wenn Du Dich von Medien derart einlullen lässt, auch nicht.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Zumindest hinterfrage ich das, was diese Schmierfinken sich aus den Fingern saugen.

Weiteres Beispiel von heute:
Beckmann: Rummenigge fast unverschämt

Sind natürlich keine Kampagnen.

Nein, wenn einer seine Meinung sagt, dann ist das keine Kampagne, nur weil das dem Bayern- Oberfanboy des Fanlagers nicht passt.

Und wenn du jetzt dem FC Bayern Stammtisch beim Dopa hier eine Anti-Bayern-Einstellung unterstellst ist das einfach nur noch lächerlich.Heribert Bruchhagen und Peter Stöger haben sich letzte Woche auch sehr kritisch zu Rummenigge geäußert. Sachlicher als die beide geht es nicht mehr, aber da findest du bestimmt auch noch das Haar in der Suppe um laut "Kampagne" zu schreien.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Nein, wenn einer seine Meinung sagt, dann ist das keine Kampagne, nur weil das dem Bayern- Oberfanboy des Fanlagers nicht passt.

Und wenn du jetzt dem FC Bayern Stammtisch beim Dopa hier eine Anti-Bayern-Einstellung unterstellst ist das einfach nur noch lächerlich.Heribert Bruchhagen und Peter Stöger haben sich letzte Woche auch sehr kritisch zu Rummenigge geäußert. Sachlicher als die beide geht es nicht mehr, aber da findest du bestimmt auch noch das Haar in der Suppe um laut "Kampagne" zu schreien.


Wo habe ich eine Anti-Bayern-Einstellung unterstellt?
Auch ich habe zuletzt Rummenigge kritisiert, nicht einschätzen zu können, was die Medien aus zurückhaltenden Aussagen machen.

Die "diskutieren" im Doppelpass über Schlagzeilen, die sich die Medien aus den Fingern saugen. Das ist insbesondere deshalb lächerlich, weil die ganzen Geschichten darauf basieren, dass Rummenigge etwas nicht gesagt haben soll.

Überfordert Dich das?
 

Teutone

Ziiiiiiieeeeehhhhhh!!!!
Die Medienlandschaft hat sich geändert. Und mit ihr die Gesellschaft. Das sind dann halt Nachteile der fortschreitenden Technisierung und Globalisierung.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Heute ein Interview mit dem "Technischen Direktor" von EIntracht Frankfurt gelesen. Ziel der Nachwuchsarbeit dort ist es "Spieler zu produzieren". Vielleicht ists ja nur eine ungenaue Formulierung, aber vielleicht auch Ausdruck dessen was ein einzelner Mensch im System trotz aller gegenteiliger Beteuerungen im System Fußball bedeutet.
 
Oben